TEILEN

Viele Spieler bei uns in der Gilde erreichen aktuell Level 50 und werden von der Fülle an Aufgaben, Möglichkeiten und Herausforderungen komplett weggeblasen. Man ist schon ein bisschen überfordert und weiß nicht so recht, was man zuerst und vor allem WIE man bestimmte Dinge angehen soll. Als Beispiel die Inseln: Hier kann man sich extrem viel Zeit sparen, wenn man sie in der richtigen Reihenfolge angeht…

Hier innerhalb des „Speedrun to Tier 3“-Guides findet Ihr eine sehr gute Anleitung, in welcher Reihenfolge man die Inseln anfahren und abarbeiten sollte.

In Sachen Engravings möchte ich Euch den Videoguide von Legacy Gaming empfehlen.

Ebenfalls von Legacy Gaming ist der Progression Guide, in dem beschrieben wird, wie man von T1 bis T3 kommt.

Bleibt zum Schluss noch der Skill Point Collection Guide von Maxroll, den ich Euch ebenfalls sehr empfehlen kann.

Wenn Ihr Euch all diese Guides reingezogen habt, dürfte Euch der Weg ab Level 50 deutlich leichter fallen. Mir haben sie jedenfalls extrem geholfen!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Super Spiel aber was echt abfucked ist das Ausrüstungsaufwerten ab Stufe 12… hab nun 4 tage gebraucht und insgesamt 8 versuche um meine Waffe von 560 auf 600 zu bekommen.. zwischendurch echt überlegt es sein zu lassen. Ich hasse solche Systeme. Habe sogar immer 1ü Star Breath benutzt und dann hat man chance von 76% usw. Aber trotzdem verkackt weil einfach Pech. Wäre es doppelt so viel zu farmen dafür aber 100% hätte ich kein Problem damit. Aber diese 50-60% chance auf ne Aufwertung hat mir echt komplett den hype genommen. Mache jetzt daily mein zeug und hab komplett das Tempo raus genommen.
    So vieles was das Spiel unglaublich gut macht aber das System taugt mir absolut null. Die Asiaten stehen scheinbar drauf, mich demotiviert es massiv!

    • Das was ich eigtl noch schlimmer finde ist das ich bereits mit lvl 20 überfordert bin weil nichts wirklich erklärt wird. Ich hab zumindest bisher keine Ingame Tutorials bis auf das Kampftraining gesehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here