TEILEN

Der Netflix-Serienhit „Stranger Things“ geht mit der fünften Staffel zu Ende. Vorher muss aber erst mal Season 4 erscheinen – in zwei Teilen ab Mai und Juli 2022. (Via)

Staffel 4 erscheint also in zwei Teilen. Die Staffel wird insgesamt neun Folgen haben, die zusammen doppelt so lang sein sollen, wie jede bisherige Season. Nach der fünften Staffel der Serie soll Schluss sein – Spin-Offs im selben Universum sind aber wahrscheinlich.

Das sind alles Infos, die einem offenen Brief von Matt und Ross Duffer (Drehbuch und Regie) entstammen.



Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. 9 Folgen müssen die auch noch in 2 Teile auftrennen? Meine Güte.

    Sehr gut finde ich, das man gleich mit der 5. Staffel das Ende ankündigt.
    So kann man auf einen guten Abschluss hoffen, was mir immer wichtiger wird, bei solchen Serien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here