TEILEN

Gerade im Podcast ist mir aufgefallen, dass irgendwie eine neue Liste, der kommenden großen Serien auf meinem Blog fehlt. Also habe einfach mal eine kleine Liste zusammengestellt. Falls ich irgendwas Großes vergessen habe, lasst es mich in den Comments wissen.

25. Februar: Vikings: Valhalla (Netflix)
04. März: The Boys: Diabolical (Amazon)
04. März: Star Trek Picard, Staffel 2 (Amazon)
09. März: The Last Kingdom, Staffel 5 (Netflix)
24. März: Halo (Sky)
30. März: Moon Knight (Disney+)
05. Mai: Star Trek: Strange New Worlds (Paramount+)
25. Mai: Star Wars: Obi-Wan Kenobi (Disney+)
27. Mai: Stranger Things, Staffel 4


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. The Last Kingdom – Staffel 5
    09.März 2022

    Ansonsten freue ich mich auf Stranger Things und Moon Knight. Bei Valhalla bin ich skeptisch, werde aber auf jeden Fall reinschauen.

    • Habe Vikings: Valhalla an einem Stück durchgezogen. Ich mochte es also.

      Die Charakter sind nicht so stark wie Ragnar Lothbrok, Lagertha, König Ecbert & Co., aber dafür wirkt die Serie bedrohlicher und fieser als das ursprüngliche Vikings.

      Daher, wer Vikings vorher nicht mochte, wird auch mit dieser Serie nicht warm, wer Vikings etwas abgewinnen konnte, sollte der Serie auf jeden Falle eine Chance geben. Und seid ein wenig offen 😉 – die liebgewonnen Charaktere fehlen, aber lasst euch drauf ein.

      Empfehlung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here