TEILEN

As a result, the Twitch and OnlyFans services decided to block all users from Russia, having done this due to sanctions risks. Now users of these platforms, popular among fans of making money via the Internet, are deprived of the opportunity to withdraw money from their accounts, including those that were earned before the imposition of sanctions by the West. (Via)

Twitch nicht mehr verfolgen zu können, tut den Russen sicher weh. Aber richtig hart wird es, den Yotta nicht mehr auf Onlyfans verfolgen zu können. Ich denke, da wird sich eine SEHR GROßE Unzufriedenheit in Russland breitmachen. Scheiß auf SWIFT, aber bei Onlyfans hört der Spaß echt auf…


Anzeige

30 KOMMENTARE

  1. Finde es falsch, russische Kunden auszuschließen, die einen anderen Namen haben als Vladimir Putin. Ähnliches wird auch von Blizzard gefordert: Russische Spieler sollten permabanned werden. Ist in meinen Augen eine Sauerei und juckt die russische Regierung einen feuchten Kehricht.

    • So funktioniert die Isolation eines Landes nunmal und das ist halt das einzige Mittel, das die westliche Welt hat.

      Ohne Russland militärisch anzugreifen, kann Putin nur von innen besiegt werden. Also durch das eigene Volk.

      Meinst du Putin persönlich juckt es, dass Russland aus dem Swift raus ist ? Ist ihm doch egal. Als ob der sich jemals sorgen um persönlichen Wohlstand oder sonstwas machen müsste.

      Wenn aber das russische Volk irgendwann nicht mehr zum großen Teil hinter ihm steht, dann wird das System Putin auch anfangen zu wackeln.

      Das Problem ist lediglich, dass Russland ziemlich autark ist. Die haben alles an Bodenschätzen was es braucht und können sich selbst versorgen. Die sind halt von niemandem abhängig.

  2. Eine super Idee der Zivilbevölkerung, die im übrigen auch gegen den Krieg protestiert das leben, noch weiter schwer zu machen. Schaltet doch gleich alles auf und klopft euch dabei ordinierend auf die Schultern, dass ihr es den bösen Russen jetzt gezeigt habt.

    • Die hoffen dass die rus. Zivilbevölkerung schlauer ist als du, und er kennen, dass sie das Putin zu verdanken haben und nicht dem bösen Westen.

        • Warum? Du faselst was von schwerem Leben, was sollen die Ukrainer sagen? Der Krieg wurde durch Russland in die Ukraine gebracht und ihr führer bringt jetzt alle diese Sanktionen nach Russland.

          Warum müssen die Ukrainer unter dem Größenwahn eines russischen Präsidenten leiden?

          • Der Sympat hat gestern mit einem Atomschlag gedroht, als Reaktion auf die Sanktionen. Es läuft im Endeffekt darauf raus, ob man bereit ist für die Ukraine zu sterben und dafür mit in einen Atomkrieg zu gehen. Ich will dafür nicht sterben.

          • Putin kann mit einem Atomschlag drohen wie er will,
            sollte er es jemals wagen hier in Europa eine Atombombe zu zünden wird er sein eigenes Todesurteil damit unterschreiben.
            Die westliche Welt wird ihn dafür jagen.

            Der Ukraine Krieg läuft nicht so glorreich und einfach wie gedacht.

            Putin hat damit gerechnet das der Westen wieder den Schwanz einzieht. Nun zeigt der Westen erstmals wieder “Eier“
            Er kriegt wirtschaftlich gewaltig auf die Fresse.
            Die halbe Erdkugel bekennt endlich mal Farbe und er selbst treibt sein Russland in die Isolation und in den Untergang.

            Gleichzeitig hat er die Nato wieder dazu gebracht aufzurüsten und seinen “Feind“ somit gestärkt.
            Ernsthaft hat hier irgendwer dran geglaubt das Deutschland je wieder sein Militär aufbaut und hier mal klare Kante zeigt ?

            Putin zieht nun seinen letzten Trumpf die Atombombe aus dem Ärmel.
            Einfach nur um Ängste zu schüren, damit die Ukrainer und die Nato vielleicht doch den Schwanz einziehen.

            Sollte er doch so wahnsinnig sein eine Bombe auf Europäischen Boden zu zünden. Würde das eine Kettenreaktion auslösen.
            Auch die Nato hat Atombomben ohne Ende.
            Da kann er sich sicher sein das er einen Krieg anzettelt den er nicht gewinnen kann.

            Am Ende ist das Säbelrasseln mit den Atombomben nur ein Eingeständnis das er sich komplett verkalkuliert hat und sich selbst in die Enge getrieben hat.
            Das verhalten kennen wir ja von Nordkorea zu genüge.

    • @Soifon
      Deine Alternative ist? Kluge Thesen aus deiner russisch gewärmten Wohnung zu schreiben und drauf zu achten das der Wecker morgen auch klingelt mit du pünktlich bei der Arbeit bist…

      • Du Urkraine nimmt jeden der Kämpfen will, warum bist du noch hier ? Scheinst ja für sie Kämpfen zu wollen und fürchtest den Tod ja nicht oder verlässt dich etwa der Mut sobald es vom Pc weg geht ?

      • *facepalm* verboten ≠ nicht mehr möglich.
        du kannst ohne Probleme VPN in Russland nutzen.
        es stimmt es wurden offiziell einige Anbieter gesperrt , nur was bedeutet das schon?
        Raubkopien-Streams sind in Deutschland auch verboten, bedeutet aber nicht das es keiner mehr macht 😀

        • Genau das wollte ich mit meinem Posting ausdrücken …

          Die Frage ob ein VPN trotz Verbot, nutzbar oder nicht nutzbar ist. Darum geht es gar nicht.

          Du bist tatsächlich so dumm wie deine Rechtschreibung und der Inhalt deiner Kommentare vermuten lässt.

  3. Ja wow,und was soll das genauso wie das canceln aller russischen Bürger in der Welt bringen?ist man wirklich so naiv zu glauben daß das auflehnung gegen Putin oder den krieg produziert? mitnichten,eher verhärtet man Fronten in einer sowieso schon bescheidenen Situation die nur Verlierer kennt..

    • keine Ahnung vllt gehen sie dann mal auf die Straße und protestieren nicht gegen Krieg sondern gegen Putin.

      Die Ukrainer bringen gerade Opfer die eigentlich die Russen innerhalb ihres Landes bringen müssen.

  4. Ich weiß wirklich nicht was Putin sich von dem Angriffskrieg erwartet. Sicherlich wird er gewinnen und ein großteil der Santkionen wird mittelfristig wieder aufgehoben, aber die Folgen dürften für Russlang langfristig eher negativ sein.
    Die Haupteinnahme Quelle von Russland sind nunmal Rohstoffe, allerdings wird der Westen sein möglichstes versuchen diese nicht mehr von Russland zu kaufen. China wird zwar gerne einen Teil abnehmen, ab sicherlich versuchen den Preis zu drücken. Zusätzlich wird auch eine besiegte Ukraine erstmal mehr kosten als sie einbringt, da wird ein großer Unterdrückungsapparat langfristig benötigt.
    Gleichzeitig ist der Westen und die Nato einig wie schon lange nicht mehr. Es wird wohl zu einem neuen kalten Krieg inkl Wettrüsten kommen, was eigentlich keinem was bringt. Hätte er noch ein paar Jahre gewartet hätte es gute Chancen gegeben, dass die Nato sich von alleine auflösst, schon alleine weil in Europa viele Parteien ein Problem mit den USA haben. Jetzt wird selbst Deutschland wieder versuchen sein Millitär einsatzbereit zu bekommen.

    • ich hab da eine interessante Podiumsdiskussion von vor 7 Jahren gesehen.
      Der hat die Situation recht gut analysiert.
      Wie es wohl aussieht, gehen den Russen die Ingenieure aus. Das heißt: Die, die die Waffen warten, bauen etc. pp. Und Putin wohl nicht mehr so viel länger hätte warten können, als den Angriff jetzt zu starten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here