TEILEN

Blizzard just pushed the first build of 2.5.4 (the new TBC Classic phase) to the patch servers and it has the first hints that seem to confirm WotLK Classic is on its way. (via)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Blizzard Entertainment den ersten Build von 2.5.4 für TBC Classic auf ihre Patch Server aufgespielt. Interessanterweise zeichnet sich dieser Build laut findigen Data Minern aber nicht nur durch die Inhalte für TBC selbst aus, sondern er beinhaltet wohl auch weitere Hinweise auf WotLK Classic. Scheinbar arbeitet das Team weiterhin aktiv an dieser Version von Classic WoW.

Der klassische Client sortiert die Elemente für das Interface des Spiels nach den verschiedenen Erweiterungen und erstellt eigene Ordner für diese Daten. Der neue Build für TBC Classic hat interessanterweise auch einige neue Daten zu dem Ordner mit dem Namen „Interface_Wrath“ hinzugefügt, der selbstverständlich für die Interface-Elemente von Wrath of the Lich King bestimmt ist. Bei den Daten scheint es sich um die Inhalte für die Erstellung von Todesrittern und die blau gefärbten Buttons für das Interface zu handeln.

Vermutlich wurden diese neuen Daten zu dem Build hinzugefügt, weil die verschiedenen Clients zu WoW eine gemeinsame Code/Content Grundlage teilen. Die Inhalte selbst sollten also in Patch 2.5.4 noch keine Verwendung finden. Sie stammen höchstwahrscheinlich aus einem internen Client von Blizzard, der auf Patch 3.4 (Ende von WotLK) basiert. Trotzdem beweist die Existenz dieser Daten, dass das Team bereits an WotLK Classic arbeitet und wir diese Version des Spiels irgendwann in der Zukunft erhalten sollten.

Interface_Wrath\FrameXML\Bindings.xml
Interface_Wrath\GlueXML\GlueButtons.xml
Interface_Wrath\GlueXML\CharacterCreate.xml
Interface_Wrath\GlueXML\CharacterCreate.lua

(via)


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Classic war noch einmal ein tolles Erlebnis. TBC habe ich im Anschluss aber ausgelassen. Bei WotLK Classic wäre ich wieder sofort dabei. =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here