TEILEN

Am 05. Mai 2022 wird in den USA bei Paramount+ die neue Serie Star Trek: Strange New Worlds anlaufen. Diese Show ist ein Spin-Off von Star Trek: Discovery, welches vor den Ereignissen der ursprünglichen Star Trek Serie spielt und sich um Captain Christopher Pike dreht. Da der Release dieser Show mittlerweile nicht mehr lange auf sich warten lässt, wurde gestern Abend nun auch endlich ein erster Teaser Trailer zu diesem Projekt mit den Fans geteilt.

Der Teaser Trailer zu Star Trek: Strange New Worlds liefert den wartenden Fans erstes sich bewegendes Bildmaterial zu der Serie. Man sieht die verschneite Erde, einige Charaktere auf anderen Welten, eine sonderbare Begebenheit im Weltall, die Enterprise und Captain Christopher Pike selbst. Neben hört man die Stimme von Rebeca Romijns Nummer Eins, die über den Kontakt mit Aliens spricht.

Wie Fans aus Deutschland diese Serie sehen dürfen, steht im Moment noch nicht fest. Die Show könnte auf Sky landen, über Amazon Prime ausgestrahlt werden oder vielleicht sogar zu Pluto wandern. Zusätzlich dazu könnten die Verantwortlichen auch darauf warten, dass Paramount+ irgendwann 2022 zu dem Angebot von Sky hinzugefügt wird. Die Serie soll deutschen Zuschauern aber auf jeden Fall irgendwie zugänglich gemacht werden.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here