TEILEN

Warum wohnt ausgerechnet der Nachbar immer nebenan? Wo hört der Spaß auf? Ist an alle gedacht, wenn jeder nur an sich selbst denkt? Wo ist beim Baum hinten? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Krömer hat nen dicken Daumen und findet keinen Arzt (ab 04:11 min)
– „Ich habe mitgemacht!“ (ab 17:34 min)
– „Wie Krömer, nur noch Hobby?“ (34:07 min)

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

 


Anzeige

Play

7 KOMMENTARE

  1. Hi,
    ich glaube auch das es besser ist alles aus Spaß zu machen ohne auf die Zahlen zu schauen.
    So ist ja vermutlich auch alles entstanden.

    Wegen den Blog zahlen. Geht das irgendwie einher seitdem azurius hier mit postet? Nichts gegen Azurius. Aber vielleicht wurde der content anders bewertet? Immerhin ist so nun viel mehr content vorhanden.

  2. Ich finde deine Entscheidung gut!
    Es ist zwar sehr schade dich „zu verlieren“, aber die Finanzen und deine anderen Verpflichtungen sind halt viel essenzieller.

    Ich fände es schön, wenn du zum Ende nochmal ein Community-Event veranstalten würdest.
    Ich würde dir nämlich nach all die Jahren (15 oder so) gern‘ mal die Hand schütteln (hat er das trotz Corona gesagt?!?). … dafür würde ich dann auch 3 Stunden fahren, wenn’s die letzte Chance dazu ist <3

  3. wer behauptet es käme überraschend dass du auf den hobbymäßigen Betrieb umstellen wirst, hat doch ehrlich die letzten Jahre unter nem Stein gelebt.
    auch wenn es hart klingt, aber du hast mittlerweile einfach wichtigere Verpflichtungen im Leben. den Großteil der Community halte ich auch für so reif um das zu verstehen.

    den Podcast würde ich persönlich sehr gern behalten, man hört dir einfach gern zu!
    ich selbst höre mir mehrmals jährlich die alten WoW Nächste von damals an (4-81) und kann nach jahrelangem Konsum alle Jingles und jeden einzelnen Werbeeinspieler synchron mitsprechen.
    du hast mich krass geprägt Steve.

  4. Als kurzes Feedback kann ich sagen…ich habe es gern wenn du Fußballspiele live kommentierst oder über Fußball redest! 🙂
    Kann von mir aus auch gerne mehr sein. Ich hoffe für diese Aussage werde ich jetzt nicht des Feldes verwiesen 😀

  5. Ich weiß nicht wie es in anderen Teilen Deutschlands aussieht oder gehandhabt wird, aber „hier“ (in Bayern) habe ich schon seit Jahren keinen Termin mehr per Telefon gemacht. Das läuft nur noch über doctolib. Grade praktisch finde ich zum Beispiel dass man benachrichtigt wird, wenn doch mal ein Termin früher als der eigene geplante frei wird und man ihn dann mit 3 Klicks akzeptieren/ablehnen kann.

    Bei einer Sache die etwas akuter ist (wie dein Daumen zum Beispiel) ist es natürlich müßig online einen Termin „nächsten Monat“ angezeigt zu bekommen. Da hilft rumtelefonieren und „dazwischengeschoben“ zu werden Evtl. Mehr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here