TEILEN

Es steht mittlerweile bereits seit einigen Wochen fest, dass die Entwickler von Blizzard Entertainment den 19. April 2022 dafür nutzen möchten, um die nächste Erweiterung für World of Warcraft zu enthüllen. Dieses Datum wird aktuell von vielen Fans gespannt erwartet, weil Shadowlands ein wenig enttäuscht hat und man sich von dem kommenden Addon eine Besserung erhofft. Zusätzlich dazu haben die Leaks rund um den Namen Dragonflight viele Spieler schon im Vorfeld gehypt.

Um die Community möglichst gut auf diese Ankündigung vorzubereiten, haben die Entwickler gestern Abend noch einmal eine Erinnerung an dieses Event veröffentlicht. Dieser kurze Beitrag beinhaltete neben dem Datum netterweise auch die genauen Uhrzeiten für die Enthüllung des Addons. Laut den Entwicklern möchten die diese Präsentation am 19. April 2022 gegen 9:00 a.m. PDT / 18:00 CEST durchführen. Die meisten Fans sollten also dazu in der Lage sein, sich dieses Event live anzuschauen.

Wie angenommen, wird diese Enthüllung in Form eines von den Entwicklern veranstalteten Livestreams durchgeführt. Diese Sendung wird sowohl auf YouTube als auch auf Twitch ausgestrahlt, sodass Fans an keine Plattform gebunden sind. Zusätzlich dazu sollten alle Informationen kurz nach der Enthüllung auch auf der Communityseite auftauchen.

Ansonsten gibt es aktuell leider noch keine Informationen zu dem Ablauf der Enthüllung oder dem Umfang der Sendung. Ich persönliche hoffe auf einige live anwesende Entwicklung, die einige Zeit über die Erweiterung sprechen und auf Details eingehen. Das Ganze könnte aber natürlich einfach nur darauf hinauslaufen, dass das Team einen Trailer zeigt und vorher 30 Minuten über andere Dinge spricht. Fans sollten zumindest mit einem kurzen Rückblick auf Shadowlands etc. rechnen.

Watch the World of Warcraft Expansion Reveal on April 19

World of Warcraft has ignited imaginations through rich storytelling and expansive worlds that prevail throughout the Shadowlands expansion. From the hopeless depths of the Maw to the ethereal plains of Zereth Mortis, the Shadowlands delivers a world that challenges heroes to confront the forces that threaten to upset the cosmic balance between life and death. With the story in the Shadowlands coming to a conclusion, the time is at hand to get a sneak peek at what’s next for the heroes of Azeroth.

The World of Warcraft development team is excited to share what they’ve been working on, and we invite you to mark your calendars, so you don’t miss a moment.

Date and Time

April 19 at 9:00 a.m. PDT / 18:00 CEST

Where to Watch

YouTube and Twitch


We can’t wait to share more about exciting World of Warcraft experiences—keep checking WorldofWarcraft.com for the latest news and follow us on Twitter and Facebook.

Thank you for being a part of the community—see you in Azeroth!

(via)


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Azurios, mich würde dein Resümee zu Shadowlands interessieren. Ich habe es gar nicht gespielt und die Bewertungen sind in meiner Wahrnehmung einseitig positiv, allein schon weil man in den Foren nur mit einem aktiven Abo schreiben kann. Oder negativ, weil auf youtube Meckern immer viele klicks gibt.

    Ich habe viel von elendigem Grind und zu vielen Währungen gehört und ehrlich gesagt auch nichts vermisst, aber vielleicht siehst Du oder die anderen hier das ja anders.

  2. In den letzten, knapp 18 Jahren, gab es wohl keinen Trailer der wichtiger für die Zukunft von Azeroth war. In wenigen Tagen wird sich zeigen ob das „neue Blizzard“ endlich verstanden hat was die Community möchte oder ob die Champions von Azeroth nun endgültig ihre Waffen niederlegen werden.
    Ich bin mehr als gespannt und werde versuchen so unvoreingenommen wie möglich zu sein.

      • Immer das, was gerade nicht läuft… in TBC wollen alle Wotlk, in Classic alle TBC… keiner möchte mehr WoD, aber BfA war auch nicht soooo gut aber besser 😀

    • Das mit dem „gab es wohl keinen Trailer, der wichtiger für die Zukunft von Azeroth war“, ist auch eine Platte, die seit Cata spielt. Und ich gebe Ion recht, was möchte die Community denn? Man hat sich in den letzten 12 Jahren eine sehr gespaltene Spielerschafft herangezüchtet. Eine einige Community existiert seit Wrath nicht mehr.

      • das ist es nämlich.
        Egal was Blizzard jetzt macht, ein Teil der Community wird es nicht gefallen. Und davon wird ein noch kleinerer Teil in den social media Kanälen rumweinen. Und die sind dann so laut, das andere auf den wein-train aufspringen (inkl. derjenigen, die schon vor etlichen Jahre gekündigt haben und jetzt wieder aus den Löchern gegrochen kommen) und es wirkt am Ende so als wären alle unglücklich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here