TEILEN

A photo leaked from the set of Disney+’s Ahsoka series reveals the appearance of a major character in the Star Wars series. (Via)

Ja, wie geht es Euch, wenn Ihr dieses Bild hier seht..?

Ich war kurz davor, als Star Wars-Fan völlig durchzudrehen. Leider stellte sich relativ schnell heraus, dass dieses Bild vom Dreh eines Fanfilmes stammte und nicht von den Dreharbeiten der Ahsoka-Serie. Schade eigentlich.

Die Dreharbeiten der Serie laufen allerdings auf Hochtouren, so dass wir sicher bald erste Bilder davon zu Gesicht bekommen werden. Die erste Staffel von Ahsoka wird in der ersten Jahreshälfte 2023 erwartet.


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich denke das Ashoka „ihre“ Serie viel stärker tragen kann und wird als Boba Fett. Der Charakter ist bereits wesentlich tiefer ausgearbeitet worden in den Animationsserien und hatte starke Auftritte im Mandalorian und Book of Boba Fett. Favreau ist doch nicht blöd und weiß genau das jetzt auch die perfekte Zeit ist die Laserschwerter rauszuholen. Wahrscheinlich wird Obi-Wan schon den Fokus auf Alt-Jedi und die Macht haben. Da würde dann wahrscheinlich auch Maul besser reinpassen als bei Ashoka. Aber sind wir ehrlich, Maul würde überall gut reinpassen und einen perfekten Widersacher abgeben. Sein Schicksal nachdem er auf Mandalore von Palpatine/Darth Sidious entmachtet wurde ist ja immer noch unbekannt. Vor diesem Ereignis ist er also unsterblich. Eventuell überlebt er sogar über Sidious Abgang in Episode 3 hinaus. Damit kannst du sogar einen alten Maul der endlich zum Großmeister gereift ist bringen. Fand es immer schade das er nur ein Sith 2. Klasse war.

  2. Ich mein…Ahsoka und Maul sind sich auch in Rebels begegnet, so abwegig ist es also nicht.
    Die Ahsoka-Serie wird wirklich spannend – dafür gönne ich mir dann vermutlich mal wieder einen Monat Disney+. Hoffentlich tappt Favreau nicht in die Falle und macht aus der Serie einfach nur die nächste Erweiterung von Mandalorian. Wäre nicht nur eine Ohrfeige für die Prequel/CloneWars-Fans, sondern auch eine gigantische Verschwendung von Ahsoka Tano…

      • Ganz bestimmt, ist auch völlig okay. Nur soll darauf halt weder der Fokus liegen, noch sollte es das Setting beeinflussen. Unter einer Ahsoka-Serie stelle ich mir eher einen Storyfokus auf die Macht vor, gerade aus Sicht eines „Jedis“ wie Ahsoka (was ist sie jetzt eigentlich offiziell? Grey Jedi?). Wenn es dann doch wieder nur „Blaster goes *brr*“ wird, weil Favreau alles im Stile der klassischen Trilogie halten will, hat er das Ziel einer Ahsoka-Serie in meinen Augen verfehlt.

        Oder anders gesagt: Gibt es nicht wenigstens einen unnötigen CGI-Flippy-Jump, wäre ich als Prequel-Fan extrem enttäuscht.

          • Nehm ich auch. Mir ging es nur darum, den Fokus wieder stärker auf die Macht und Lichtschwerter zu legen und weniger auf Star Wars im Wilden Westen.

      • Damit rechne ich auch sehr. Nachdem man sich mit den drei Sequel Filmen derart verzockt hat wird man bei den Serien den „Marvel-Weg“ gehen, Boba Fett hats ja vorgemacht.. die stärksten Folgen der Serie waren die mit Mando

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here