TEILEN

A Wrath of the Lich King Beta Build was updated to the Blizzard Content Delivery Network, signaling that Beta might be coming soon. As of right now, it is not available for download on the launcher, but the launcher is prepared for when the Beta starts. (via)

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung einer geschlossenen Beta-Phase für WotLK Classic getan. Zu diesem Zeitpunkt wurde nämlich der erste richtige Beta Build für solch eine Testphase auf das Content Delivery Network von Blizzard aufgespielt. Dieser Build ist somit bereits dafür, um jederzeit von den Launchern der Tester heruntergeladen zu werden.

Zusätzlich dazu steht das Content Delivery Network von Blizzard Entertainment den Data Minern zur Verfügung. Deshalb konnten diese Spieler diesen ersten Beta Build schon jetzt herunterladen und zum Laufen bringen. Auch wenn es bisher noch keine verfügbaren Server für diese Beta gibt, so darf man aber zumindest schon einmal einen Blick auf den ikonischen Einlog-Bildschirm von WotLK werfen.

Was die Inhalte dieses ersten WotLK Builds 43659 betrifft, so entspricht das Ganze wohl den Erwartungen der Community. Der einzige wirklich interessante Punkt sind mehrere in den Spieldaten vorhandene Realm First Erfolge, die Spielern verliehen werden, wenn sie als erste Person auf einem Server eine Klasse auf 80 bringen oder einen bestimmten Boss töten. Diese Heldentaten waren in WotLK vorhanden und scheinbar wird auch Classic solche Inhalte mit sich bringen. Ansonsten gibt es einige Einträge für Erfolge zu dem gestrichenen Dungeon-Browser, deren Anwesenheit aber nicht für eine Rückkehr dieses Features spricht.

Mit dem ersten Build in dem Content Delivery Network könnte die Beta zu WotLK Classic eigentlich jeden Tag beginnen. Vermutlich müssen sich die Tester aber trotzdem noch ein wenig gedulden. In der Vergangenheit lagen zwischen diesen Moment und dem eigentlichen Start der Beta nämlich noch immer mehrere Wochen. Bisher tippen viele Spieler auf eine Beta im Juli oder August dieses Jahres, was zwar noch etwas weit entfernt ist, aber dennoch im Bereich des Möglichen liegt. Auf jeden Fall zeigt dieser Fund auf dem CDN, dass die Entwickler aktiv an der Testphase arbeiten und es nicht mehr lange dauert.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here