TEILEN

Am heutigen Donnerstag hat Epic wieder einmal ihren offiziellen Game Store aktualisiert und dadurch verändert, welche Spiele eine Woche lang kostenlos zur Verfügung stehen. Das Angebot für die kommende Woche besteht dann interessanterweise wieder einmal aus zwei unterschiedlichen Titeln für alle daran interessierten Spieler. Bei diesen Geschenken handelt es sich um Prey und die Jotun: Valhalla Edition.

Das Spiel Prey ist ein Ego-Shooter von Arkane Studios, der im Jahr 2017 veröffentlicht wurde. Dieser Shooter verbindet das klassische Gameplay seines Genres mit mehreren interessanten RPG-Mechaniken und einer gut erzählten Geschichte. Zusätzlich dazu wurde das Spiel sowohl von Kritikern als auch von Spielern für seine Umgebungen, seine Atmosphäre und die vielversprechenden Gegnerarten gelobt.

Im Gegensatz dazu ist die Jotun: Valhalla Edition ein deutlich kleinerer Indie-Titel von Thunder Lotus Games. Das Spiel ist ein Action-Adventure, welches sich durch einige versteckte Spielelemente und seine handgezeichnete Grafik auszeichnet. In diesem Spiel übernehmen die Spieler die Rolle der Wikingerkriegerin Thora und sie müssen nacheinander gegen eine Reihe von gewaltigen Bossen aus der nordischen Mythologie antreten. Die Valhalla Edition erweitert das Spiel um stärkere Bosskämpfe, die eine größere Herausforderung darstellen.

An dieser Stelle kann ich beide Spiele eigentlich nur loben. Sowohl Jotun als auch Prey sind unterhaltsame Titel mit gut umgesetzten Mechaniken und einem lohnenswerten Gameplay. Wer Shooter oder kleinere Action-Adventures mag, der sollte diese Chance auf jeden Fall nutzen und die Spiele zu seiner Sammlung hinzufügen. Schließlich kostet das Ganze in dieser Woche nichts und dadurch hat man die Titel in der Hinterhand.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here