In der Nacht von gestern auf heute hat Marvel einen umfangreichen neuen Trailer zu Thor: Love and Thunder veröffentlicht. Dieser zu Phase 4 des MCUs gehörende Film soll am 08. Juli 2022 in die Kinos kommen. Passend dazu liefert dieses neue Vorschauvideo den wartenden Fans eine Reihe von neuen Szenen aus dem Film, die in den bisherigen Präsentationen noch nicht zu sehen waren.
Erst einmal beinhaltet dieser neue Trailer mehrere Momente mit Jane Foster, a.k.a. Mighty Thor (Natalie Portman). Die Zuschauer sehen diesen Charakter sowohl in Kämpfen mit einigen Gegnern als auch in Interaktionen mit anderen Hauptpersonen. Zusätzlich dazu macht der Trailer deutlich, wie viel Zeit seit dem letzten Treffen zwischen Odinson und Jane vergangen ist und wie neu Jane noch immer in der Rolle als Thor ist.
Ein weiterer Höhepunkt des Trailers sind mehrere Szenen mit dem von Christian Bale gespielten Gorr the God Butcher. Diese Momente zeigen diesen Gegenspieler in mehreren Situationen und sie verdeutlichen ganz gut, was für Ziele dieser Bösewicht in dem Film verfolgt. Fans dürfen mehrere Blicke auf das von Gorr geführte Necrosword einsetzen, welches eine wichtige Rolle in den Comics spielt und Götter töten kann.
Der Trailer macht auf mich einen wirklich hervorragenden Eindruck. Ich mag die Interkationen zwischen den Hauptpersonen, mir gefällt die gesamte Optik und Gorr macht einen wirklich stimmigen Eindruck als Gegenspieler. Ansonsten zeigt der Trailer schon jetzt, dass der Film den gleichen Ton und Humor besitzt, der bereits in Thor: Ragnarok vorhanden war. Das ist für mich persönlich auf jeden Fall ein ziemlicher Pluspunkt. Ich bin gespannt darauf zu sehen, wie das Ganze mit dem eher düsteren Gorr verbunden wird.
“Let me tell you the story of the space viking, Thor Odinson…” Watch the brand-new trailer for Marvel Studios’ Thor: Love and Thunder and witness it only in theaters July 8.
Anzeige
Die kräftigen Farben und exotischen Schauplätze sehen toll aus. Davon abgesehen finde ich den Trailer schwach.
Naja ich hoffe ja das der Humor doch etwas reduziert ist zu Ragnarok. Ich hatte zumindest da mal was gelesen.
Was ich von Mighty Thor halten soll, weiß ich auch noch nicht. jaja ich weiss, gibts schon 1000 Jahre in Millarden comics
Ich mag ja auch Natalie Portman und hab auch kein Problem mit weiblichen Superhelden, aber man hat halt im MCU nur das gesehen, was man bisher gesehen hat und da kommt es schon sehr seltsam rüber so ein Move jetzt.