TEILEN

Despite the long wait for the film, producer Jerry Bruckheimer assures a Nicolas Cage-led National Treasure 3 is still in development. Bruckheimer produced the first two installments in the National Treasure franchise alongside director Jon Turteltaub. (via)

Auch wenn die beiden Filme zu National Treasure (Deutsch: Schatz der Tempelritter) durchaus unterhaltsam und auch gewinnbringend waren, so befindet sich das Franchise aktuell in einer gewissen Schwebe. Der dritte Teil der Reihe wurde zwar angekündigt, aber in den letzten zwei Jahren war es sehr ruhig um dieses Projekt. Zusätzlich dazu wurde eine Serie zu National Treasure angekündigt, die laut einigen Gerüchten vielleicht sogar diesen Film ersetzen soll.

Trotz dieses langen Schweigens und der Gerüchte gab es in der vergangenen Woche nun endlich ein Lebenszeichen von diesem Projekt. Dieses neue Detail stammt von Producer Jerry Bruckheimer, der vor Kurzem ein Reddit-AMA in dem Subreddit für Top Gun durchgeführt hat. Während dieser Fragerunde wollte ein Fan von Bruckheimer erfahren, ob er in der nahen Zukunft erneut mit Nicolas Cage zusammenarbeiten wird und wie seine Pläne in diesem Bereich aussehen.

In seiner Antwort betonte Jerry Bruckheimer erst einmal, wie gerne er mit Nicolas Cage zusammenarbeiten und was für ein toller Schauspieler der Kerl doch ist. Danach erwähnte der Producer, dass das Team noch immer aktiv an National Treasure 3 arbeitet und Cage weiterhin für dieses Projekt eingeplant ist. Derzeit arbeiten die Verantwortlichen wohl an dem Drehbuch für diesen kommenden Film.

Auch wenn die Arbeit an diesem Projekt sich somit noch in einer frühen Phase befindet, so freue ich mich über diese Information. Die beiden Filme zu National Treasure sind zwar keine Meilensteine in der Filmgeschichte, aber sie gehören auf jeden Fall in meine Sammlung an Guilty Pleasure Filmen. Außerdem bin ich ein großer Fan von Nicolas Cage und ich finde seine Rolle in diesen Filmen durchaus unterhaltsam. Ich persönlich warte daher auf jeden Fall mit Vorfreude auf den dritten Teil.

„Absolutely. I love Nicolas, he’s a brilliant actor and we are currently working on a script for National Treasure.“


Anzeige

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here