TEILEN

In den vergangenen Jahren sind immer mehr Schauspieler, Musiker und andere Prominente dazu übergegangenen einen Livestream auf Twitch oder YouTube durchführen. Solch eine Aktion ist immer eine gute Werbung für kommende Projekte und es erlaubt den Personen auf eine simple Weise mit Fans zu interagieren. Eines der neuesten Mitglieder dieser Gemeinschaft ist scheinbar der bekannte Schauspieler und Musiker Kristian Nairn.

Einer über Twitter verbreiteten Ankündigung zufolge möchte Kristian Nairn jetzt wohl häufiger auf Twitch online sein und dort streamen. Der erste Livestream des Schauspielers ist für den heutigen Montag, den 04. Juli 2022 angesetzt und er wurde gegen 16:00 Uhr gestartet. Wer sich also dafür interessiert, der kann den Stream vermutlich noch live anschauen oder später einen Blick auf den Mitschnitt werfen.

Was die Themen für diesen Livesteam betrifft, so möchte Nairn sich wohl hauptsächlich auf World of Warcraft beschränken. Der Schauspieler ist ein großer Fan des Spiels und er hat in der Vergangenheit auch schon öfter mit Blizzard zusammengearbeitet. Dazu gehörten unter anderem Auftritte auf der Blizzcon oder auch eine Rolle in kurzen Werbevideos. Zusätzlich dazu spielt der Schauspieler schon sehr lange WoW und er scheint ein aktiver Spieler zu sein.

Ansonsten ist Kristian Nairn den meisten Menschen natürlich durch seine Rolle als Hodor in Game of Thrones bekannt. Diese Beliebtheit sollte dafür sorgen, dass sein Livestream zumindest zu Beginn gut besucht ist. Gleichzeitig darf man aber auch mit etwas Spam und vielen Fragen zu dieser Rolle rechnen. Der Schauspieler erwähnte in seinem Stream bereits, dass er zwar gerne über die Rolle spricht, aber der Chat das Ganze vermutlich etwas im Rahmen halten muss.

Hier findet ihr den Twitch-Kanal des Schauspielers.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Mir sagt der auch nichts. Gut ich habe GoT nicht gesehen weil ich zu viel Angst habe enttäuscht zu werden.

  2. Kristian who ? außer Hodor und Got sagen die mir Sachen die bei Wiki aufgelistet sind nix und der Kanal hat nun 300 Follower. Ist dieser Star an mir vorbeigegangen ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here