TEILEN

Zwischen dem 13. und dem 15. September wird der von Kevin Smith produzierte Kinofilm Clerks III in die Kinos kommen. Da dieser Termin nur noch einige wenige Monate entfernt ist, wurde im Verlauf des gestrigen Abends endlich ein umfangreicher Trailer zu diesem Projekt veröffentlicht. Dieses Vorschauvideo soll den wartenden Fans einen ersten Eindruck von dieser eindeutig an die 90er erinnernden Komödie liefern.

Der Film wurde laut Kevin Smith dadurch inspiriert, dass er einen Herzinfarkt erlitt und danach eine etwas andere Perspektive hatte. Diese Situation soll ein zentrales Element des Films darstellen und die Grundlage für die erzählte Geschichte bilden. Deshalb sieht man in dem Trailer auch, dass der Hauptcharakter Randal solch einen Anfall erleidet. Danach möchte er größere Dinge im Leben erreichen und er entscheidet sich wohl dazu, einen eigenen Film zu drehen.

Mir selbst haben die bisherigen Clerks-Filme eigentlich recht gut gefallen. Sie sind zwar keine klassischen Meisterwerke, aber sie haben einen wirklich nostalgischen Humor und einen hohen Unterhaltungsfaktor. Daher freue ich mich auch schon auf diesen nächsten Teil. Auch, wenn nach Jahren kommende Fortsetzungen leider oft die Angewohnheit haben, eine ziemliche Enttäuschung darzustellen.

Following a massive heart attack, Randal enlists his friends and fellow clerks Dante, Elias, Jay, and Silent Bob to make a movie immortalizing his life at the convenience store that started it all. “Clerks III” stars Brian O’Halloran, Jeff Anderson, Trevor Fehrman, Austin Zajur, Jason Mewes, Marilyn Ghigliotti, Rosario Dawson, and Kevin Smith.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here