TEILEN

Amazon’s The Boys spinoff series is officially titled Gen V, and a video was released on social media featuring the main cast members hyping it up. (via)

Scheinbar gehen die Arbeiten an dem bereits vor einiger Zeit von Amazon angekündigten Spin-Off der Erfolgsserie The Boys gut voran. Aus diesem Grund hat die Marketingkampagne der Show gestern auch den nächsten großen Schritt gewagt und endlich den offiziellen Namen dieser bisher nur als The Boys Presents: Varsity bekannten Serie enthüllt. Laut Amazon wird das Spin-Off von the Boys offiziell den Namen Gen V tragen.

Die Enthüllung des Namens erfolgte in einem auf Twitter veröffentlichten Video. In dieser Aufnahme versuchten die für das Projekt angeheuerten Schauspieler die Serie zu hypen und die Vorfreude der Fans zu wecken. Die dabei überlieferten Informationen zu dem Projekt waren aber leider nicht wirklich neu und die grobe Beschreibung der Show hat sich nicht geändert. Zumindest sah man als Zuschauer auf diese Weise aber zumindest einmal alle Hauptdarsteller des Projekts.

Die Story des Spin-Offs dreht sich auch weiterhin in ein College in Amerika, welches exklusiv für langsam erwachsen werdende Superhelden bestimmt ist. Das College wird von Vought International betrieben, um zukünftige Helden für die Firma zu schulen und auszubilden. Wie man es bereits von der Hauptserie gewohnt ist, soll die Erfahrung in diesem College aber auf eine möglichst respektlose, sexuelle und brutale Art gezeigt werden.

Meiner Meinung nach klingt ein Name wie Gen V nach einer wirklichen dummen Reality Show, die ich mir niemals im Leben anschauen würde. Dieser Umstand wäre unter normalen Umständen zwar ein gewaltiger Nachteil, aber im Universum von The Boys könnte das Ganze durchaus funktionieren. Schließlich scheint die Serie gezielt die Art von Reality Show zu parodieren, die junge Erwachsene in den Vordergrund stellt und normalerweise gemieden werden sollte. Die Idee dahinter könnte tatsächlich gut funktionieren, wenn man sie korrekt umsetzt.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Naja, der Name passt halt doch zu Compound V.
    Und ehrlich, der Name ist doch egal solange die Story passt. Und da hab ich die Angst, denn eine Teenie Serie braucht man nicht… Wenn das so abdriftet wie Motherland:Salem dann wirds uninteressant.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here