TEILEN

Fans of The Last of Us game franchise have been excitedly waiting for HBO Max’s live-action series adaptation to be released. Well, according to HBO boss Casey Bloys, we can expect the series to premiere in “early 2023.” (via)

HBO arbeitet mittlerweile zwar schon seit einiger Zeit an ihrer Serienadaption des beliebten Computerspiels The Last of Us, aber bisher gibt es leider noch immer keinen offiziellen Veröffentlichungstermin für diese Show. Die darauf wartenden Fans können daher aktuell auch nur Spekulationen anstellen und sich auf grobe Einschätzungen verlassen. Auch wenn sich dieser Umstand noch immer nicht wirklich geändert hat, so wurde der Zeitraum für den Release vor Kurzem aber zumindest weiter eingeschränkt.

Diese Informationen stammen von HBO Boss Casey Bloys, der sich in einem vor einigen Tagen mit The Hollywood Reporter durchgeführten Interview unter anderem zu der Serienadaption von The Last of Us äußerte. Laut diesem Verantwortlichen wird diese Serie irgendwann im Frühjahr 2023 bei HBO anlaufen. Die Fans der Show müssen also höchstwahrscheinlich kein ganzes Jahr mehr auf diese Serie warten.

Ein Release in den ersten Monaten des Jahres 2023 passt auf jeden Fall zu den bisherigen Einschätzungen der Fans. Dieser Zeitpunkt wurde aufgrund der Dreharbeiten und der Aussagen von Verantwortlichen schon häufig als bester Termin für den Release ins Gespräch gebracht. Trotzdem ist es auf jeden Fall eine Bestätigung von einer Person zu erhalten, die auf jeden Fall genaue Details zu den Plänen des Unternehmens besitzen sollte.

Ansonsten besitzt die Serie zu The Last of Us auf jeden Fall das Potenzial dafür, um sich zu einem extrem erfolgreichen Projekt zu entwickeln. Damit ist nicht nur die gelungene Vorlage in Form des Spiels gemeint, sondern auch das für die Show angeheuerte Team. Die Serie wird von dem für Chernobyl zuständig gewesenen Craig Mazin geschrieben, der Macher des Spiels Neil Druckmann fungiert als Producer und mit Pedro Pascal wurde ein sowohl beliebter als auch talentierter Schauspieler für eine der Hauptrollen angeheuert. Meine Erwartungen an das Projekt fallen dementsprechend hoch aus.

When should we expect The Last of Us to arrive?

It’s closer to early 2023.

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here