TEILEN

Im kommenden Jahr soll Star Wars Jedi: Survivor in den Handel kommen. Ein Leak in der Datenbank des PS Stores soll nun den genauen Zeitraum enthüllt haben. (via)

Vor ungefähr zwei Monaten haben EA und Respawn Entertainment offiziell angekündigt, dass Star Wars Fallen Order einen Nachfolger mit dem Namen Star Wars Jedi: Survivor erhalten wird. Dieser Titel wurde zwar erst dann angekündigt, aber es gab bereits im Vorfeld viele Gerüchte und Leaks zu diesem Projekt. Dieser Strom an Informationen hat aber auch jetzt noch nicht abgebrochen, weshalb jetzt scheinbar Launch-Fenster für Star Wars Jedi Survivor geleakt wurde.

Diese Information stammt von dem Leaker PlayStationSize, der vor Kurzem wohl auf einigen Änderungen in der Datenbank des PS Stores aufmerksam geworden ist. Den Angaben dieses Leakers zufolge beinhaltete diese Datenbank wohl kurzzeitig einen angestrebten Termin für den Launch des Spiels. Laut diesen Angaben soll Star Wars Jedi Survivor entweder Anfang März 2023 oder Ende Februar 2023 offiziell erscheinen.

Diese Angaben des Leakers decken sich mit den Informationen aus anderen Quellen. Der Branchen-Journalist Jeff Grubb hat vor Kurzem einen ähnlichen Zeitraum für den Release des Spiels angedeutet. EA und die Entwickler schränkten das Ganze bisher nur auf irgendwann im Jahr 2023 ein, was viel Raum für Spekulationen zulässt. Wenn das Leak echt ist, dann müssen die Fans aber wohl vermutlich nicht so lange warten, wie es möglich wäre. Schließlich ist ein Release im März 2023 nur noch 8 Monate entfernt.

Ansonsten gibt es auch noch einige weitere Leaks zu dem Spiel, die in diesem Fall aber aus dem Bereich der Fanartikel stammen. Es passiert häufiger, dass Figuren oder andere Sammelstücke die Designs von Charakteren bereits im Vorfeld enthüllen. Auf der SDCC wurden mehrere neue Actionfiguren von Hasbro vorgestellt, die schon jetzt zeigen, wie einige Figuren aus dem Spiel in Teil 2 aussehen werden.

Dabei handelt es sich um den Hauptcharakter Cal Kestis, den beliebten Droiden BD-1 und die beiden neuen Droiden KX und B-1. Während die Droiden weiterhin aussehen wie Droiden, so hat sich Cal optisch aber stark veränder. Seine Haare sind deutlich kürzer und er trägt einen recht eindeutigen Bart. Zusätzlich dazu wurde seine Kleidung angepasst. Der klassische Poncho ist scheinbar verschwunden und die Figur trägt nun ein Outfit, welches ein wenig an Han Solo erinnert.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here