TEILEN

Kommt wie immer von FootyHeadlines. In der Regel liegen die mit ihren Leaks richtig. Ich find’s echt ganz schick. Wenn die DFB-Elf bei der WM früh ausscheidet, kriegt man es sicher für 30 Euro nachgeschmissen 😉


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich finde, die Trikots werden irgendwie immer hässlicher, ist halt Geschmackssache. Immerhin, auf dem schwarzen Streifen fällt es vermutlich weniger auf, wenn die Spieler nach dem Ausscheiden in der Vorrunde im Strahl kotzen! 😉

  2. also schick hätte ich gefunden, wenn neben dem dicken schwarzen streifen 2 dünne in gold und rot noch gewesen wären. so ist es grauenvoll.

  3. Für mich ist die WM und das drum herum uninteressant. Hoffe sie bleiben auf dem Kram sitzen. Vermutlich würde. Sich Winterjacken in den Design eh besser verkaufen.

  4. Sieht ganz ok aus, das Triko.
    Ich denke, wir kommen wie meistens so in´s Viertelfinale/Halbfinale. Und da wird uns dann unsere Aroganz zum Verhängniss. So, wie eigentlich meistens.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here