TEILEN

Dieser Trailer wurde mir gerade vom guten, alten PapaDerNerd verlinkt. Mein erster Gedanke war: „Ein Addams-Family-Remake, ach wie aufregend, Zzzzzzzz“. Aber der Trailer kann so Einiges: Das Konzept der Serie erinnert so ein wenig an ein dunkles Hogwarts. Könnte echt was werden, da schaue ich auf jeden Fall mal rein.

„Ungefährer Zeitraum“ für den Release ist übrigens der Herbst 2022.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Wenn es auch nur ansatzweise so schräg wird, wie die Addams-Family für die damalige Zeit war, könnte es eine lustige Serie werden.
    Ich glaube fest daran, dass die Welt mehr Abgedrehtes braucht.

    Absurde Szenen verbunden mit nem brauchbaren Plot wäre fein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here