TEILEN

Wie bereits am vergangenen Wochenende angedeutet wurde, hat HBO gestern Abend endlich ein erstes Vorschauvideo zu ihrer kommenden Serienadaption von The Last of Us veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Teaser Trailer mit einer Laufzeit von etwas über anderthalb Minuten. Wie man es mittlerweile von Teaser Trailern erwartet, besteht das Ganze hauptsächlich aus einer Reihe von zusammenhanglosen Szenen mit musikalischer Untermalung und ohne roten Faden.

Trotzdem zeigt dieser Teaser Trailer den wartenden Fans schon jetzt einige interessante Momente aus der Show man sieht mehrere Momente mit den Hauptfiguren Joel und Ellie, die in der Adaption von Pedro Pascal und Bella Ramsey verkörpert werden. Dazu kommen dann noch mehrere Szenen mit Nebencharakteren, der untergegangenen Welt und dem einen oder anderen Pferd in der offenen Weite der Wildnis.

Fans bekommen man durch den Trailer auch noch einen ersten Eindruck von den Klickern/Zombies in der Serie geliefert. Man sieht einen dieser von einem Pilz bewachsenen Monster als schattenhafte Gestalt und gegen Ende zeigt der Trailer das Wesen auch noch in seiner vollen Pracht. Nebenbei darf man sich die Geräusche der Klicker anhören, die recht gut aus der Spielvorlage übernommen wurde.

Ansonsten ist den Fans aufgefallen, dass der Trailer vermittelt, wie viel von dem Spiel für die Serie adaptiert wird. Der Trailer zeigt scheinbar sowohl den Anfang des Spiels mit dem Ausbruch als auch das Ende des Spiels mit einem Moment zwischen Joel und Ellie. Es könnte also gut sein, dass die erste Staffel von The Last of Us direkt das komplette erste Spiel adaptiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here