TEILEN

Am heutigen Dienstag, den 27. September 2022 wurde nach Monaten des Wartens endlich die klassische Variante von Wrath of the Lich King veröffentlicht. Dieses Addon steht den Spielern seit der vergangenen Nacht gegen Mitternacht zur Verfügung und viele Spieler haben die wenigen Stunden seit diesem Moment schon dafür genutzt, um nach Nordend aufzubrechen. Die restliche Community wird diesen Spielern im Verlauf des Tages folgen.

Passend zu der Veröffentlichung von WotLK Classic hat Blizzard Entertainment gestern Abend zwei neue interessante Videos veröffentlicht. Dabei handelt es sich erst einmal um den offiziellen Veröffentlichungstrailer zu dieser Erweiterung, der viele der wichtigsten Orte und Gegner aus der ersten Phase des Addons beinhaltet. Das zweite neue Video ist eine neue hochauflösende Variante des extrem beliebten Intro-Cinematics zu WotlK, welches in dieser neuen Form von beeindruckender aussieht. Beide Videos wecken bei Fans auf jeden Fall die Nostalgie an diese von Spielern oft geliebte Zeit des Spiels.

Ansonsten kann an dieser Stelle auch noch darauf hingewiesen werden, dass bereits einige Spieler ihre Charaktere auf 80 oder ihre Berufe auf den maximalen Wert gebracht haben. Dadurch verdienten sich diese Spieler eine Heldentat, die sie als Server-First für ihre jeweilige Tätigkeit auszeichnet. Der erste Spieler auf 80 war wohl eine Person mit dem Twitter-Account Naowhxd. Dieser Spieler benötigte dafür gerade einmal etwas unter 9 Stunden an Arbeit, was eine durchaus beeindruckende Leistung darstellt.

Seine Bosheit ist legendär. Seine Macht und Heimtücke unerreicht. Herr der untoten Geißel, Meister der verfluchten Runenklinge Frostgram und Nemesis der Lebenden. Alle müssen dem einzig wahren König dienen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here