TEILEN

Als Kunde von Amazon Prime erhält man eine Reihe von praktischen Vorteilen, die sich gelegentlich leicht übersehen lassen. Einer dieser Vorzüge ist das Angebot von Prime Gaming, welches Nutzern monatlich wechselnde DLCs und Computerspiele über Twitch schenkt. Heute Abend gegen 19:00 Uhr sollte die nächste Rotation dieses Angebots stattfinden, sodass Kunden mehrere neue kostenlose Spiele zu ihrer Sammlung hinzufügen könnten. Wer das Ganze bisher übersehen hat, der findet folgend eine Liste mit den für den Oktober 2022 ausgewählten Geschenken.

Der Höhepunkt dieses Monats ist vermutlich Fallout 76: The Pitt. Dieser Titel ist ein Open-World-Multiplayer im Fallout-Franchise, der viele klassische Elemente der RPG-Reihe mit einem Fokus auf Content für mehrere Personen verbindet. Das Spiel war beim Release zwar ziemlich P2W und daher nicht unbedingt zu empfehlen, aber mittlerweile wurden diese Aspekte aufgrund der Kritik stark zurückgeschraubt. Wer Fallout mag, der sollte diese Chance vermutlich nutzen und sich das Spiel kostenlos sichern.

Ein weiteres wichtiges Spiel aus dieser Welle mit Geschenken ist für mich auf jeden Fall Total War: Warhammer II. Es gibt mittlerweile zwar schon einen dritten Teil der Reihe, aber dieser Umstand reduziert sich die hohe Qualität von Teil 2 und der damit verbundenen Spielmechaniken. Zusätzlich dazu besitzt Teil 3 einen Modus, der alle Rassen und Spielwelten von allen drei Teilen der Reihe zu einer gewaltigen Spielerfahrung kombiniert. Teil 1 und Teil 2 von Total War: Warhammer stellen damit im Grunde DLCs für den dritten Teil der Spielereihe dar. Das Ganze kostenlos zu erhalten, ist also ein ziemlicher Vorteil.

Um die für Oktober 2022 ausgewählten Spiele zu erlangen, muss man als zahlender Kunde einfach nur seinen Account auf Amazon mit den entsprechenden Accounts der Anbieter verbinden. Das Ganze kann Steam, Epic, GoG oder eine andere Plattform sein. Eine Anleitung dafür findet man direkt auf Amazon oder auf der Prime Gaming Seite. Sobald diese Verbindung besteht, muss man als Nutzer nur noch in der Übersicht von Prime Gaming auf den Button „Spiel aktivieren“ klicken. Danach wird der gewählte Titel automatisch für den eigenen Account freigeschaltet.

Die kostenlosen Spiele für den Oktober 2022:

  • Fallout 76: The Pitt
  • Total War: Warhammer II
  • Middle-Earth: Shadow of War
  • Glass Masquerade: Origins
  • Loom
  • Hero’s Hour
  • Horace


Anzeige

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here