TEILEN

Am 09. November 2022 wird Sony endlich God of War Ragnarök für die PS4 und die PS5 veröffentlicht. Dieser lang erwartete Titel ist zum aktuellen Zeitpunkt also nur noch ca. eine Woche entfernt. Um vor diesem Release noch einmal ordentlich Werbung für das Spiel zu machen, hat Sony in dieser Woche ein durchaus amüsantes Werbevideo zu dem Titel im Internet veröffentlicht.

Dieser unterhaltsame Werbeclip zeichnet sich dabei hauptsächlich dadurch aus, welche viele Prominente die Macher dafür gewinnen konnten. In dem Video sieht man nämlich Ben Stiller, John Travolta und Lebron James, die zusammen mit ihren echten jugendlichen Kindern eine Unterhaltung führen. Stiller ist dabei dann der größte Blickfang, weil er komplett als Kratos aus God of War Ragnarök verkleidet ist.

In dem Video leitet Ben Stiller eine Selbsthilfegruppe, die scheinbar teilweise auf God of War basiert. Das Spiel soll den Vätern angeblich dabei helfen, eine bessere Beziehung zu ihren Kindern aufzubauen, weil Kratos so gut mit seinem eigenen Kind umgeht.  Die Jugendlichen selbst sind allerdings recht verwirrt über ihre Anwesenheit in dieser Gruppe. Am Ende offenbart das Ganze uns dann noch eine wichtige Lebensweisheit: Wer als Kratos verkleidet ist, der ist direkt auch ein besserer Vater.

What could real parents learn from the relationship between Kratos and Atreus? Whether you’re a famous celebrity or a troubled god, parenting is always a work in progress. Just ask parent support group leader, Ben Stiller, as he explains to LeBron James, John Travolta and their children how the father/son dynamic in God of War Ragnarök can inspire us all to become better parents – especially when wearing the Kratos costume.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here