TEILEN

Someone at HBO Max made an oopsie today by accidentally publishing the release date for when The Last of Us’ found-family duo of murder papa and cub Joel and Ellie will hit our TV screens next year. (via)

HBO arbeitet mittlerweile bereits seit einiger Zeit an einer Serienadaption der erfolgreichen Spielereihe The Last of Us. Trotz der langen Produktionsphase gibt es bisher noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin. HBO hat den Release der Show bisher nur auf das Jahr 2023 eingegrenzt und keine genaueren Angaben gemacht. Diese Situation hat sich im Verlauf der vergangenen Tage aber scheinbar endlich geändert.

Es gibt zwar noch immer keine offizielle Ankündigung zu dem Start der Serie, aber scheinbar wurde der Starttermin für The Last of Us direkt von HBO geleakt. Viele Nutzer der Plattform berichteten im Verlauf der vergangenen Tage nämlich darüber, dass die auf der Seite vorhandene Vorschau zu der Serie plötzlich einen Termin für den Start nennt. Scheinbar hat ein Mitarbeiter von HBO diese Plattform ein wenig zu früh aktualisiert.

Der Termin ist mittlerweile nicht mehr länger auf der Seite einsehbar. Allerdings haben die aufmerksamen Nutzer natürlich direkt Screenshots von ihren Funden erstellt, sodass nun jede daran interessierte Person einen Blick darauf werfen darf. Diesem Leak zufolge wird The Last of Us bereits am 15. Januar 2023 bei HBO anlaufen. Dieser Termin deckt sich wohl mit internen Quellen von Video Games Chronicle und GameSpot, die den Termin beide bestätigten.

Es sieht aktuell also ganz danach aus, als müssten die Fans von The Last of Us nur noch einige wenige Monate auf diese Serienadaption warten. Ich persönlich bin ziemlich gespannt darauf, zu sehen, wie HBO das Ganze umsetzt. Die Trailer haben mir bisher sehr gut gefallen und ich bin zufrieden mit der allgemeinen Optik der Show. Erst müssen nur noch die Leistungen der Schauspieler und die erzählte Geschichte in Ordnung sein.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here