TEILEN

​​John Wick (Keanu Reeves) uncovers a path to defeating the High Table. But before he can earn his freedom, Wick must face off against a new enemy with powerful alliances across the globe and forces that turn old friends into foes.

Gestern Abend hat Lionsgate endlich einen umfangreichen Trailer zu ihrem kommenden Kinofilm John Wick: Chapter 4 im Internet veröffentlicht. Dieser nächste Teil der beliebten John Wick Reihe soll am 24. März 2023 in die amerikanischen Kinos kommen. Die Hauptrolle in dem Film wird natürlich weiterhin von dem talentierten Keanu Reeves verkörpert.

Dieser erste richtige Trailer zu dem Film fängt relativ langsam an. Den Zuschauern werden erst einmal einige grundlegende Elemente des Films und die verwendeten Charaktere präsentiert. Danach startet dann erst die Action des Films, die John Wick gegen eine Reihe von anderen Assassinen antreten lässt. Wie es für diese Filmreihe üblich ist, wurden diese Action-Szenen alle hervorragend umgesetzt. Fans des Genres scheinen also auf ihre Kosten zu kommen.

Basierend auf diesem Trailer sollte den Zuschauern von John Wick: Chapter 4 ein Film präsentiert werden, der genau ihren Erwartungen an dieses Franchise entspricht. Meiner Meinung nach ist das in diesem Fall eine gute Sache. Wenn ich den vierten John Wick Film ansehe, dann möchte ich als Fan vermutlich einfach nur mehr von dieser Figur und der damit verbundenen Action sehen. Teil 4 scheint diesen Wunsch komplett zu erfüllen. Wer die Reihe mag, der dürfte von dem vierten Kapitel nicht enttäuscht werden.

Ich persönlich mag diese Filme um John Wick durchaus. Dabei steht für mich aber nicht wirklich die Action im Vordergrund, sondern ich bin ein großer Fan von Keanu Reeves. Meiner Meinung nach funktionieren diese Filme nur so gut, weil Reeves so viel Arbeit und Zeit in seine Rolle investiert und das Ganze wirklich gut präsentiert.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Was ein geiler Trailer. Geiler Remix und die Kulissen sind der Hammer. Endlich ein Film fürs Kino. Popcorn, Bier, Hirn ausschalten und genießen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here