TEILEN

In der vergangenen Nacht hat Disney einen ersten Teaser Trailer zu dem kommenden Animationsfilm Elemental veröffentlicht. Diese Produktion wurde von Pixar erschaffen und das Ganze stellt den mittlerweile bereits 27. Film dieses noch immer sehr beliebten Animationsstudios dar. Der Film soll wohl im Juni 2023 in die Kinos kommen.

Der Film Elemental spielt wohl in einer Welt, in der Elementarwesen aus Feuer, Wasser, Erde/Land und Luft zusammen in einer Stadt leben. Dabei hat Pixar sich wohl viele Gedanken darum gemacht, wie solch ein Ort funktionieren würde. Der kurze Teaser Trailer zeigt schon mehrere Momente, die solch eine aus verschiedenen elementaren Kräften bestehende Welt interessant gestalten könnten.

Als Hauptcharaktere für den Film fungieren Ember und Wade. Ember ist ein Feuerelementar, welches als eine feurige junge Dame beschrieben wird. Im Gegensatz dazu ist Wade ein junger Herr, der wohl eher dem Fluss der Dinge folgt und etwas lässiger ist. In dem Film sollen die zwei Elementare bemerken, dass zwar sie eigentlich Gegensätze darstellen, aber trotzdem viele Gemeinsamkeiten besitzen.

Pixar produziert meiner Meinung nach immer durchaus sehenswerte Filme, die sowohl inhaltlich als auch optisch überzeugen können. Sofern man Animationsfilme mag, macht man mit Pixar eigentlich nie etwas falsch. Basierend auf diesem Teaser Trailer sieht Elemental schon recht gut aus. Mir gefällt wirklich gut, wie diese Welt aufgebaut ist und wie gelungen die Animationen aussehen.

She’s Ember 🔥. He’s Wade💧. Welcome to Element City. Watch the new trailer for Disney and Pixar’s #Elemental and see the movie in June 2023!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here