TEILEN

Fans of Invincible are about to have a really good time. Days after Prime Video teased impending news regarding the series, the official social media account for the series tweeted Sunday that news is imminent. Using memes crafted from the show itself, the show tweeted that an announcement is coming sometime between now and January 31. (via)

Bereits vor ungefähr zwei Wochen erwähnte ein Verantwortlicher von Amazon, dass das Jahr 2023 wirklich toll für die Fans der Animationsserie Invincible sein sollte. Die Fangemeinde nahm das Ganze als eine Bestätigung für eine Veröffentlichung der zweiten Staffel der Show innerhalb der nächsten 12 Monate. Auch wenn es aktuell noch immer an konkreten Informationen mangelt, so folgte mittlerweile aber ein weiterer Teaser in diese Richtung.

Am gestrigen Sonntag veröffentlichte der offizielle Twitter-Account der Show nämlich einen sehr interessanten Tweet zu der Zukunft der Serie. In dieser Nachricht sah man eine Anspielung auf einen Moment in Staffel 1, die einen Meme aus der Show mit einem Teaser kombinierte. In diesem Tweet wurde der gestern gestartete Januar 2023 als Invincible S2 News Month bezeichnet.

Diesem Teaser zufolge sieht es aktuell also ganz danach aus, als würden wir im Januar 2023 große Neuigkeiten zu der zweiten Staffel erhalten. Was genau auf diese Weise angeteast wurde, steht natürlich nicht fest. Die Verantwortlichen könnten einen neuen Trailer zeigen, den Veröffentlichungstermin für Staffel 2 enthüllen oder das Ganze miteinander kombinieren. Fest steht im Grunde nur, dass wir innerhalb der nächsten 30 Tage eine Ankündigung erhalten werden.

Ich persönlich hoffe ja auf den Veröffentlichungstermin der zweiten Staffel. Die Produktion der Show läuft schon lange genug, um einen Release in der ersten Hälfte von 2023 zu rechtfertigen. Über solch eine Ankündigung würde ich mich enorm freuen. Als Comic-Leser weiß ich, dass die erste Staffel zwar schon sehr gut war, aber die Ereignisse in Staffel 2 noch deutlich mehr zu bieten haben. Hoffentlich kann Amazon das Ganze korrekt und treu umsetzen.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Geil! Endlich! Ich fand die erste Staffel fantastisch und warte schon ewig auf eine Fortsetzung. Schön, wenn das endlich mal konkret wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here