TEILEN

The Super Bowl: For some, it’s a chance to watch two great teams battle it out on the gridiron for the ultimate prize. For others, it’s an opportunity to get together with family, enjoy some snacks, and watch the extravagant halftime show. But you’re here for the commercials, and we have the highlights. (via)

Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt wurde, fand in der Nacht von gestern auf heute der 57te Super Bowl statt. Da dieses jährliche Event mittlerweile von Menschen auf der ganzen Welt verfolgt wird und ein Großteil der USA dem Spiel zuschaut, ist das Ganze natürlich eine extrem beliebte Plattform zum Bewerben von kommenden Produkten. Aus diesem Grund kosten Werbeplätze bei dem Super Bowl auch enorm viel Geld und die zahlenden Firmen arbeiten hart daran, ihren jeweiligen Werbespot so interessant wie nur möglich zu gestalten.

Für das Jahr 2023 haben sich amerikanische Firmen natürlich wieder ins Zeug gelegt und eine Reihe von amüsanten Werbevideos produziert, die derzeit auch alle im Internet veröffentlicht wurden. Die Firmen haben die Beliebtheit dieser Spots schließlich ebenfalls erkannt und sie sorgen daher mittlerweile aktiv dafür, dass jeder daran interessierte Mensch einen Blick auf ihre Werbung werfen darf. Besonders die Spots, die bekannte Prominente und beliebte Marken beinhalten, werden von Menschen im Internet extrem stark verbreitet.

Meiner Meinung nach gab es in diesem Jahr einige echt amüsante Werbespots bei dem Super Bowl. Mein Favorit ist vermutlich die Werbung für Popcorn-Chips von PopCorners. Dafür hat das Unternehmen nämlich Bryan Cranston, Aaron Paul und Raymond Cruz angeheuert, um ihre Charaktere aus der beliebten Serie Breaking Bad erneut zu verkörpern. Allerdings verkaufen diese Kriminellen in dieser Werbung anstelle der blauen Drogen dann lieber diese Popcorn-Chips.

Folgend könnt ihr euch die interessantesten Spots von dem Super Bowl selbst ansehen.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Fehlt da nicht die Telekom Werbung mit den Darstellern bin JD und Turk sowie John Travolta? Oder war das kein Werbespot wie die anderen?

  2. Wie oft sich Bryan Cranston jetzt schon für recht Kurze Auftritte als Walter White wie in dem Spot oder in El Camino, jetzt schon die Haare abrasiert hat 😀 Super !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here