TEILEN

Triple Green wurde von Trymacs, dem größten Streamer Deutschlands, kreiert und kombiniert seine Lieblings-Früchte in dieser extrem frischen und säuerlich-süßen Edition. Einfach wild! Unzählige Male wurde sich eine Rückkehr von Triple Green seitens der Community gewünscht und jetzt endlich ist es so weit. Gemeinsam mit Trymacs haben wir an einer verbesserten Rezeptur, einem noch geileren Geschmack sowie einem krassen neuen Design gearbeitet und präsentieren euch nun voller Stolz: Triple Green 2.0!

Kurzer Hinweis: Mein Partner LevlUp hat rund um den neuen Geschmack von Trymacs ne fette 3 für 2-Aktion auf der Seite. Man packt sich einfach drei verschiedene Sorten in den Warenkorb und bezahlt nur zwei. Und das alles funktioniert mit dem Aktionscode „steve2“. Damit unterstützt Ihr auch mich, da LevlUp aktuell das Fortbestehen meines Blogs und Podcasts finanziert.

—> Hier geht’s direkt zum Shop


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Gutes Timing, da gerade erst ein Arbeitskollege mich mit dem Zeug angefixt hat, als die die Kaffeemaschine ausgefallen ist.
    Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber hast du eventuell noch so „deine Top 3 Geschmäcker“ oder Empfehlungen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here