TEILEN

Bereits am 05. April 2023 soll der neue animierte Film The Super Mario Bros. Movie weltweit in den Kinos anlaufen. Dieser auf dem klassischen Super Mario Franchise basierende Animationsfilm wurde von Nintendo in Zusammenarbeit mit der sehr erfahrenen Filmproduktionsgesellschaft Illumination Entertainment erschaffen. Da der Veröffentlichungstermin für diese Produktion nicht einmal mehr einen Monat entfernt ist, wurde gestern Abend der finale Trailer zu diesem Film mit den Fans geteilt.

Dieser neue Trailer beinhaltet noch einmal eine Reihe von neuen Szenen aus dem fertigen Film, die in den anderen Vorschauvideos nicht zu sehen waren. Dadurch können Fans noch einmal einen Blick auf lustige Nebencharaktere, die Helden des Films und einige relevante Action-Szenen werfen. Nebenbei sieht man als Fan auch noch, wie einige der aus den Spielen bekannten Mechaniken in die Welt dieses Films eingebaut wurden. Beispielsweise wird gezeigt, auf welche Weise die Panzer von Mario Kart verwendet werden.

Ich persönlich freue mich durchaus auf den Film. Die Trailer zeigen mir eine Produktion, die gut animiert zu sein scheint und vollgestopft mit farbenfrohen Elementen ist. Manchmal reicht mir eine gute Optik schon aus, um einen Film interessant zu machen. Gleichzeitig habe ich kein Problem mit der angedeuteten Geschichte oder den Charakteren. Ich würde gerne sehen, wie ein bisher recht eindrucksvoll wirkender Bowser in den Krieg gegen das Mushroom Kingdom zieht.

Mir ist bewusst, dass manche Leute über Chris Pratt als Mario weinen. Allerdings stört mich diese Stimme nicht wirklich und ich verstehe auch nicht, was die Leute dabei erwarten. Die übertriebene Stimme aus den Spielen wäre in einem Film auf Dauer vermutlich eher lästig als unterhaltsam. Die Verwendung einer mehr realistischen Stimme mit einigen Andeutungen an die Vorlage halte ich für die deutlich bessere Option.

While working underground to fix a water main, Brooklyn plumbers Mario and brother Luigi are transported down a mysterious pipe and wander into a magical new world. But when the brothers are separated, Mario embarks on an epic quest to find Luigi. With the assistance of a Mushroom Kingdom resident Toad and some training from the strong-willed ruler of the Mushroom Kingdom, Princess Peach, Mario taps into his own power.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here