TEILEN

Hat Jack the Ripper seine Opfer durch Stichproben gefunden? Warum steht man im Fahrstuhl? Schon mal versucht bei Spiderman anzurufen, und der hatte kein Netz? Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Allimania einfach so hochladen
– Serien: Mando S3, Ted Lasso S3, Shadow and Bone S2
– CL-Verarsche in Manchester
– Wendler is back!
– Krömer und sein Traum-Szenario

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

5 KOMMENTARE

  1. Schau gerade Staffel 2 von Shadow und Bone; auf Englisch daher komme ich leider nicht in den Genuss von Linns Stimme… 🤣 Serie ist echt ok, vor allem ist das Setting ganz interessant. Man mag wissen wie es weiter geht und es gibt immer ein paar nette Twists.
    Danke auch für den Ausflug in Deine Traumwelt. Bei genügend Kohle würde ich glaub ich auch die Arbeit rausschneiden. Zeit würde ich auch anders rum bringen. Und dann danach gleich der stechende Gedanke vielleicht musst du den Kram noch bis 70 machen…
    So ganz habe ich meinen Frieden damit noch nicht geschlossen; mein Ikigai noch nicht gefunden. Übrigens ein sehr schönes Konzept was man jedem Kind mitgeben sollte bzw. man hier ja auch manchmal reduziert auf Geld ist nicht alles. Hat mir chatgpt heute morgen beim Jammern auch gesagt 🤪
    Vielleicht bietet sich mal die Chance auf 4 Tage zu reduzieren oder es gibt mal nen goldenen Handschlag… es muss ja nicht so schwarz/weiß sein.

  2. Dein Traum-Szenario läuft so ziemlich ähnlich ja gerade bei Amazon mit „Clarkson´s Farm“, in der Jeremy Clarkson zeigt wie er einen Bauernhof aufbaut mit absolut 0 Plan, aber einem riesigen Haufen Geld. Sascha hatte dir die Serie auch schon einmal empfohlen vor 2-3 Wochen im Herrenspielzimmer, die wäre vlt ja mal wirklich was für dich.

  3. Dass das die letzte Staffel Ted Lasso ist, wurde noch nicht offiziell von Apple bestätigt. Der Hauptdarsteller hat das wohl mal am Anfang der Serie gesagt, dass sie auf 3 Staffeln ausgelegt ist. Es heißt also „BELIEVE“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here