TEILEN

Es drohen dunkle Zeiten, während Cal Kestis einen sicheren Hafen außerhalb der Reichweite des Imperiums sucht. Begleite Cal und seine Crew auf ihrem zunehmend verzweifelten Kampf, während die Galaxis immer tiefer in der Dunkelheit versinkt.

Im Verlauf des gestrigen Abends haben Respawn Entertainment, EA und Lucasfilm Games einen brandneuen Trailer für Star Wars Jedi: Survivor veröffentlicht. Dieses kommende Action-Adventure ist eine direkte Fortsetzung des sehr erfolgreich gewesenen Star Wars Jedi: Fallen Order aus dem Jahr 2019. Der Nachfolger soll nach einigen Verzögerungen jetzt wohl endlich am 28. April 2023 erscheinen.

Der gestern Abend mit den Fans geteilte neue Trailer wurde von den Verantwortlichen als der offizielle Story-Trailer des Spiels beschrieben. Wie man es bei so einem Namen nicht anders erwarten würde, dreht sich dieses Vorschauvideo hauptsächlich um die im Spiel erzählte Geschichte. Fans soll auf diese Weise wohl ein Eindruck davon vermittelt werden, wie sich die Story im Spiel entwickelt, wie die Ausgangssituation ist und worauf das nächste Ziel hinausläuft.

In dem neuen Trailer sieht man als wartende Fans erst einmal viele zurückkehrende Gesichter. Beinahe alle im ersten Teil lieb gewonnenen Charaktere tauchen auf und glänzen in ihren neuen Designs. Nebenbei betonten die Aussagen der Charaktere, wie problematisch ihre Situation ist, was sie suchen und wie nahe am Abgrund sie sich befinden. Das Ganze lässt erste Schlussfolgerungen darauf zu, wie sich die Geschichte des Spiels entwickelt. Ansonsten sieht man auch noch Ansätze eines neuen Charakters? Bösewichts?, der sich noch offenbaren muss.

Ich für meinen Teil bin enorm gespannt auf diesen Titel. Teil 1 war ein wirklich gutes Spiel und ich habe hohe Erwartungen für diese neue Fortsetzung. Mir gefällt wirklich sehr, wie das Spiel in diesem Trailer aussieht und was man von der Story erwarten darf.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here