TEILEN

…findet am Sonntag wenigstens das Herrenspielzimmer statt. Mir hängt Corona zwar noch in den Knochen, aber es geht langsam aufwärts. Ich traue mir noch nicht zu, einen ganzen Abend zu streamen und vor dem Rechner zu sitzen, aber 1,5 Stunden mit ein „bisschen“ Quatschen krieg ich hin. Also fällt der heutigen Stream noch aus, aber dafür hören wir uns am Sonntag mit Sascha und Sascha. Das ist doch schon mal was!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich hatte vor knapp 4 Wochen auch Covid und es war so gut wie nichts zu merken und nach 2 Tagen alles gut. Konnte alles ganz normal machen, wurde am Telefon ne Woche krank geschrieben und das wars. Letztes Jahr war ich eine Woche lang ziemlich platt. Entweder Covid ist nicht mehr das was es mal war oder es haben sich Abwehrkräfte gebildet. ^^

    • Covid war und ist wie eh und je „Glückssache“ wie hart es dich trifft. Ich hatte es vor 10 Wochen das erste mal. Geholt an einem Arbeitstreffen, wo danach insgesamt 12/26 Leuten Corona hatten.

      Bei manchen war es schlimmer, bei anderen harmlos. Diese Krankheit hat eine unglaubliche Varianz.

  2. Weiterhin gute Besserung. Ich brauchte auch einige Zeit, um einigermaßen gesund zu werden. Allerdings merke ich selbst nach 1 Monat noch, wie mir der Husten in der Lunge sitzt… lästig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here