TEILEN

Am Mittwoch um 22 Uhr ist es endlich wieder soweit: Bono und meine Wenigkeit laden zum nächsten Retro-Podcast ein. Und dieses Mal geht es um ein Thema, was uns Beiden sehr am Herzen liegt: FUSSBALL!!!111

Diese Folge wird ein Hochgenuss für alle Fans des „runden Leders“, die den Fußball noch so kennen, wie er früher einmal war: Wir sprechen darin über die guten alten 80er- und 90er-Bundesliga-Saisons und wie viel besser damals alles war – oder eben auch nicht.

Für diesen genialen Fußball-Romantiker-Talk suchen wir noch Gäste. Wenn Ihr also auch vom heutigen Fußball-Kommerz gestrichen die Nase voll habt, dann meldet Euch bei uns und redet im Podcast drüber. Könnte echt spannend werden!

Bewerben unter —> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Oh man wie schade…
    Bin im besten Alter (40), mag euren Podcast und wäre gerne mal als Gast dabei. Jedoch ist es immer ein Mittwoch an dem ich bereits verplant bin. Freue mich jedoch auf den fertigen Podcast!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here