TEILEN

One of MachineGames‘ best FPS games is currently a free game vis Amazon Prime Gaming, as you can get Wolfenstein for nothing and keep it forever. (via)

Wer monatlich für Amazon Prime bezahlt, der darf sich über eine Reihe von nützlichen Vorteilen freuen. Einer dieser Boni ist das Angebot von Amazon Prime Gaming, welches aus einer monatlichen Rotation von kostenlosen Computerspielen und DLCs-Content besteht. Vor einigen Tagen wurde dieses Angebot aktualisiert, sodass daran interessierte Nutzer sich nun die Inhalte für den April 2023 abholen dürfen.

Zu dem aktuellen Angebot von Amazon Prime Gaming gehört natürlich auch wieder ein etwas größerer Titel. Dieses Mal wurde der von MachineGames entwickelte Shooter Wolfenstein: The New Order als kostenloses Geschenk ausgewählt. Dieses Spiel stammt aus dem Jahr 2014 und es brachte klassische Shooter zurück ins Rampenlicht. Nutzer von Amazon Prime können sich bis zum 03. Mai 2023 einen für GOG bestimmten kostenlosen Code für das Spiel abholen.

Wolfenstein The New Order spielt in einer alternativen Version der 1960er Jahre. In dieser Welt haben die Nazis den Zweiten Weltkrieg durch überlegende Technologien gewonnen und einen Großteil der Welt erobert. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von William ‘B.J’ Blazkowicz, der als Teil einer Rebellion gegen die Nazis kämpft. Das Ganze ist ein wirklich unterhaltsames Setting, welches gerade genug Realität mit abgedrehten Ideen verbindet.

Neben dem Setting zeichnet sich Wolfenstein: The New Order auch noch durch das gelungene Gameplay aus. Bei einem Shooter ist wichtig, dass die vorhandenen Waffen gut funktionieren und sich beim Schießen toll anfühlen. Dieser klassische Titel aus dem Jahr 2014 erfüllt beide Anforderungen hervorragend. Wer gerne Shooter spielt, der wird durch keine der Waffen in diesem Spiel enttäuscht werden.

Wolfenstein: The New Order ist ein wirklich gelungener Shooter, den ich trotz seines Alters an dieser Stelle nur empfehlen kann. Wer das Spiel noch nicht in seiner Sammlung besitzt, der sollte diese Chance auf jeden Fall nutzen und sich den Code für GOG sichern. Ansonsten ist es ein kostenloses Spiel und davon kann man eigentlich nicht genug Angebote erhalten.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here