TEILEN

Ist eine männliche Domina ein Domino? Ist Sterilität vererbbar? Gibt es intelligente Windeln für Klugscheißer? Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bauarbeiten aufm Ponyhof
– Krömers Corona-Krankenakte
– Abstellkammer aufräumen
– Diablo 4 Release: Klassenwahl?

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

14 KOMMENTARE

  1. Krass wie unterschiedlich so eine Corona-Infektion aktuell verlaufen kann.. hatte es ja parallel, aber viel kürzer und harmloser (bin mit 35 auch nicht so jung). Vermutlich ne geringere Virenlast!? Als jmd der ebenfalls häufig Rückenschmerzen hat, waren diese für 1-2 Tage im Rahmen der Gliederschmerzen aber auch massiv zurück und kaum auszuhalten.. hab mich da wiedererkannt..

  2. Hast du dir schon mal Warhammer 40,000: Inquisitor – Martyr angeschaut?
    Ist ein ARPG im W40k Universum, es ist eine kleine Kampagne mit dabei und ein Multiplayer. Mehrere Klassen, Seasons, usw…

    Vielleicht ist das ja was um die Zeit bis zum D4 Release zu überbrücken.
    Einziger negativer Punkt. Das Spiel kam 2018 raus und kostet heute noch 50€ auf Steam.

  3. Gehäckseltes Holz/Späne für den Stall oder die Reithalle ist doch logisch auf einem Ponyhof oder nicht?Warum das Zeug teuer einkaufen wenn man grad seine Bäume gefällt hat.

    Maske in Supermärkten immer auf und wer mich Blöde anguckt dem wird Finster zurück geblickt.

    Nach den Feiertagen sind die Container doch eh immer Voll , da brauch man nicht erst hin latschen.
    Nicht umsonst hatte zb Aldi vor den Feiertagen alles für den Frühjahrsputz im Angebot.
    Ich frage mich warum die da nicht einfach Sensoren einbauen die bei 80% Anschlagen und die Container dann auf den Abzuholen Plan landen.

  4. Der Corona-Rant ist mal legendär. Aber schön, dass es dir wieder besser geht. Und ein Riesen Glück, dass dich damals nicht schon eine der anderen Varianten erwischt hat

  5. Egal wie ich es drehe und wende, ich Check einfach die Sache mit dem Papiermüll net!
    Bei uns in NRW (Kleines Kaff) steht vor jeden Haus ne Papiertonne (Jedes Haus hat eine Blaue Tonne) die ca. einmal alle vier Wochen abgeholt wird. Zudem kann ich, bei uns, kostenlos bei dem Wertstoffhof//Recycling Center, fast alles was ich an Müll hab, kostenlos abgeben.
    Warum geht das net bei euch?
    Schwarz = Restmüll
    Gelb = Plastik
    Grün = Bio
    Blau = Papier
    Ich dachte immer, das gäbe es Deutschlandweit. Wir haben den Kram schon seit ca. 20 Jahren (Könnte auch länger her sein)
    Nur Sondermüll, da bekomme ich es net so leicht weg.

    • Kenn ich auch nur so hier in NRW. Container für Altpapier gibts hier (nahezu?) keine.
      Man muss halt eine ausreichend große blaue Tonne fürs Papier haben. Ist wie mit dem Restmüll.. dafür muss man seinen Bedarf richtig einschätzen. Kommt natürlich vor, dass der mal schwankt (allein an Weihnachten).

      Mit dem Nachbarn eine Tonne teilen geht hier zwar auch, die meisten haben aber eine eigene.

    • Ebenfalls NRW´ler hier.
      Bei uns ist es so, dass man nur die Schwarze Tonne für Restmüll bezahlt – kann man auch eine größere ordern, zahlt aber eben auch mehr.
      Entsprechend anmelden kann man dann z.B. eine blaue oder gelbe Tonne, Pflicht sind die aber nicht.

  6. Papier/Pappe wird bei uns mit der blauen Tonne bei jedem Haushalt separat abgeholt. Öffentliche Papiercontainer gibt es glaube gar nicht.

  7. Keine Ahnung warum Europa so weird ist mit Masken, wohne in Asien und hier tragen Leute immer Masken sobald die Luft schlecht ist oder sobald sie eine Erkältung haben. Gibt keine Maskenpflicht mehr, aber 1/4 der Leute die ich draussen sehe tragen noch eine. Hab noch nie jemanden gesehen der sich über Maskenträger (oder nicht-Maskenträger) aufregt hier.

    Gute Besserung Steve!

    • Während der Covid-Zeit kam oft das Argument der „offenen Gesellschaft“ und wie viel wir doch über unser Gesicht kommunizieren, was mit Maske natürlich schwierig ist und soweit ich weiß in der asiatischen Kultur so auch nicht präsent ist.
      Ob das nun wirklich ein Argument ist oder wir einfach so wenig kolletives Miteinander haben, dass schon so’n Stofflappen vor der Guschel als das größte Opfer seit der Weißen Rose dargestellt wird, sei dahingestellt

    • War das denn nicht vorher auch schon so? Allein wg. Smog und so? Wird zumindest im deutschen TV schon ewig so dargestellt..

    • Die Asiaten waren schon immer sehr merkwürdig und wurden hier deswegen belächelt. Corona hat der Sache eine neue Sichtweise gegeben….positiv oder negativ…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here