TEILEN

Feiert die Veröffentlichung von Glut von Neltharion mit noch mehr Twitch-Drops! Schaut vom 2. Mai um 19:00 Uhr MESZ bis zum 10. Mai um 8:59 Uhr MESZ bei einem beliebigen Dragonflight-Stream auf Twitch.tv zu, um euch das Durchscheinende Portal zu verdienen, das euch immer stilvoll nach Hause zurückbringt. Danach könnt ihr euch dann vom 9. bis 18. Mai den Flammenden Hippogryphen als feuriges Reittier verdienen! (via)

Seit dem Release von Dragonflight haben die Entwickler von Blizzard Entertainment viele alte kosmetische Gegenstände in der Form von kostenlosen Twitch Drops zurückgebracht. Dabei handelte es sich dann entweder um Inhalte aus dem eingestellten WoW TCG oder nicht mehr im Shop angebotene kostenpflichtige Gegenstände. Für die Spieler sind diese Aktionen oft die einzige Möglichkeit dafür, um diese alten Belohnungen für ihren Account freizuschalten.

Aktuell bewegt sich WoW mit großen Schritten auf den in der kommenden Woche anstehenden Release von Patch 10.1 zu. Um die Veröffentlichung dieses Updates gebührend zu feiern, haben die Entwickler von Blizzard Entertainment gestern Abend einige neue kostenlose Twitch Drops für World of Warcraft angekündigt. Wer im Mai 2023 einige Stunden lang mit dem Anschauen von WoW auf Twitch verbringt, der darf sich über diese kosmetischen Gegenstände freuen.

Zwischen dem 02. Mai und dem 09. Mai können daran interessierte Personen das Spielzeug Durchscheinendes Portal erlangen. Bei diesem Objekt aus dem WoW TCG handelt es sich um einen weiteren dekorativen Effekt für den Ruhestein eines Spielers. Danach gibt es dann vom 09. bis zum 17. Mai 2023 einen Twitch Drops, der die Spieler mit dem Flammender Hippogryph belohnt. Dieses Reittier stammt ebenfalls aus dem TCG. Für die Freischaltung von beiden Belohnungen muss man jeweils 4 Stunden lang auf Twitch einschalten.

Um sich diese Belohnungen auf Twitch zu sichern, muss man im Vorfeld einfach nur eine Verbindung zwischen seinen Account auf Twitch und seinem Battle.Net Account herstellen. Dieser Vorgang wird aktuell über die Accountverwaltung im Battle.Net gestartet und ist relativ simpel. Eine genaue Anleitung dafür findet ihr unter diesem Link.

Ich bin weiterhin ein großer Fan dieser Twitch Drops. Das Ganze wird zwar nur zu Werbezwecken veranstaltet, aber für das ändert nicht wirklich etwas daran, dass die Spieler selbst tolle Vorteile aus diesen Aktionen ziehen können. Ein noch nicht verwendeter Flammender Hippogryph liegt preislich im vierstelligen Bereich und normale Spieler würden das Mount niemals erhalten. Durch dieses Event gibt es aber endlich wieder eine Chance dafür, sich diese Belohnung zu sichern. Dadurch wird zwar die Besonderheit des Mounts für bisherige Besitzer abgewertet, aber damit habe ich nicht wirklich ein Problem.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here