TEILEN

Ich habe hier in der Klinik viel Zeit und soll Dinge tun, die mir Freude bereiten. Also habe ich wieder angefangen zu schreiben – ohne Druck und Release-Termin. Einfach nur, weil es mich glücklich gemacht hat.

Herausgekommen ist dabei ein Hörspiel, das im Diablo-Universum spielt. Es trägt den Titel „The Book of Elvis“. Und das hier ist mein Titelheld Elvis. Er ist ein Totenbeschwörer und irgendwie ganz anders, als man das von einem Nekromanten erwartet.

Vielleicht habt Ihr ja Lust, ihn zukünftig auf seinen Abenteuern in Sanktuario zu begleiten? Dann hört doch einfach mal in den ersten Trailer rein.

Danke an alle Sprecher und vor allem an den guten, alten Marvin Holtermann, der mal wieder das Theme für mich gestaltet hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Freu mich drauf. Hoffe aber auf einen Wöchentlichen Release. Also bitte erst alle Folgen ganz in Ruhe fertig machen und ganz entspannt hochladen.

  2. Sehr nice, wie geht es dir? So wie sich das anhört muss es dir gut gehen. Freue mich auf das was da kommen mag, aber bitte nur in dem Maß wie es dir Spaß macht…

  3. Du sollst dich doch erholen!!! – Hör mal auf mal wieder ein Hörspiel zu machen – echt immer wieder die selbe alte Sache vom Krömer! ABER , wie immer Geil – wann gehts weiter?

  4. Der „olle“ Krömer hat es immer noch drauf und macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

    Danke dafür und gute Besserung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here