TEILEN

Blizzard Europe war so nett, uns zum Release von Diablo 4 einige nette Preise für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen. Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass auch einigen anderen Streamern und Content Creatorn diese Ehre zuteil wurde.

Viele Andere verlosen das Merch über ihre sozialen Kanäle für maximale Reichweite (Like, Share, Retweet). Ich möchte das so nicht machen, weil ich persönlich möchte, dass auch wirklich MEINE Community die Preise abräumt und nicht irgendwelche Fremden.

Zuerst mal, das hier gibt es zu gewinnen:

PC Game Codes x 1
Collectors Edition x 1 (DE)
Mousepad x 1
Mug x 1
Poster x 1
D4 Hoodie x 2
D4 T-Shirt x 2
D4 Cap x 2

Falls Euch was davon interessiert, schreibt mir eine Mail mit Euren Top 3 (Beispiel: Cap, Shirt, Mug). Ich ziehe dann random die Gewinner und leite alles weiter an Blizzard Europe, die die Preise dann an Euch rauschicken.

Die Sache läuft bis Sonntag-Abend, dann ziehe ich die Gewinner.


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Schade 🙁 zu spät. Aber sehr schönes Gewinnspiel! Steve lebt für seine Community – und das sieht man!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here