TEILEN

Im Verlauf des gestrigen Abends haben Disney und Lucasfilm einen neuen Teaser Trailer für die kommende Ahsoka-Serie mit Fan geteilt. Dieses recht kurz gehaltene Video ist bedauerlicherweise nur 30 Sekunden lang, weshalb die Anzahl von brandneuen Szenen in dem Trailer auch recht knapp ausfällt. Trotzdem gibt es den einen oder anderen wirklich interessanten Moment in diesem Teaser.

Ich persönlich bin sehr angetan von einer Szene mit Sabine Wren. In diesem Moment entzündet diese Mandalorianerin nämlich ein grünes Lichtschwert. Dabei handelt es sich vermutlich um die Waffe von Erza Bridger, die sie im Finale von Rebels an sich genommen hat. Da Sabine in der Serie mit dem Dark Saber trainiert hat, dürfte diese Kampfszene in der Show durchaus unterhaltsam sein. Ansonsten war der Moment vorher wohl bereits in einem geleakten Video von der letzten Star Wars Celeberation zu sehen.

Ansonsten hat Disney diesen Teaser Trailer hauptsächlich dafür genutzt, um endlich den finalen Starttermin der Serie bekannt zu geben. Bisher wussten die Fans schließlich nur, dass die Serie irgendwann im Oktober 2023 bei Disney+ anlaufen soll. Laut dem neuen Vorschauvideo wurde der 23. August 2023 offiziell als Termin für den Start der Serie ausgewählt. Damit liegt der Veröffentlichungstermin dieser neuen Star Wars Serie ungefähr eine Woche vor dem Termin, der bisher durch Leaks und Gerüchte angedeutet wurde. Weniger Wartezeit dürfte die Fans der IP auf jeden Fall erfreuen. Ich bin zumindest sehr gespannt darauf, diese Serie anzusehen.

On August 23, Ahsoka starts streaming only on Disney+.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Hat jetzt nichts mit dem Post zu tun, aber ich habe seit Tagen den Bug dass eingebettete Videos auf dem Blog mir nicht mehr angezeigt werden im Chrome Browser. Ich dachte erst dass ihr das andauernd vergessen habt bis ich es gerade im Edge ausprobiert habe und die Videos da waren.

    Cookies löschen hat bisher auch nichts gebracht. Der Chrome Inkognito Modus auch nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here