TEILEN

Nicht nur, dass morgen der Herrenspielzimmer-Podcast wieder startet, nein, ich plane auch schon meine Stream-Rückkehr: Am Freitag den 14.07. werde ich ab 20 Uhr wieder vor dem Rechner sitzen und mit Euch zocken und über „Gott und die Welt“ reden. Mir fehlen die Streams sehr, so dass ich mich extrem darauf freue, wieder „on Air“ zu sein.

Da ich immer noch sehr im Diablo-Fieber bin, plane ich eine WoW-Nacht Diablo-Nacht auf die Beine zu stellen. Mal schauen, was ich so an Gästen, Aktionen und Preisen organisieren kann. Das wird sicher lustig. Mehr Infos dazu folgen!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Na dann mal wieder los – war selber lange weg – liegt wohl am alter- ich freu mich, dass du wieder mal streamst. ganz liebe grüße — Medy

  2. Geil, Geil, Geil und nochmals Geil.
    Ich habe früher die WoW-Nächte gesichtet, immer und immer wieder angehört, erst letztens wieder folgen der WoW Nacht 2.0 runtergeladen. Und jetzt eine Diablo Nacht, das ja nur gut werden, vom Godfather himself.
    Freu mich schon riesig drauf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here