TEILEN

In der vergangenen Woche haben Elon Musk und Mark Zuckerberg sich ein wenig in den sozialen Netzwerken angefeindet und einander zu einem echten Kampf herausgefordert. Auch wenn das Ganze am Anfang noch etwas albern wirkte, so sieht es aktuell aber ganz danach aus, als würde sich die Situation tatsächlich so langsam zu einem echten Kampf zwischen den beiden CEOs entwickeln. Scheinbar sind Musk und Zuckerberg beide extrem interessiert an solch einem Wettstreit.

Diese Information wurde gestern von UFC-Präsident Dana White verbreitet. Der EX-Sportler erwähnte gegenüber Business Insider, dass er wohl für über 1.5 Stunden mit Musk und Zuckerberg am Telefon gesprochen hat. Diese Unterhaltung drehte sich natürlich um diesen möglichen Kampf und laut White stellten beide CEOs direkt klar, wie ernst sie diese Sache nehmen. Dana White ist in dieser Sache ein sehr guter Gesprächspartner, weil seine Ultimate Fighting Championship (UFC) den perfekten Austragungsort für solch einen Kampf darstellen würde.

„Probably spent an hour and a half on the phone with both of them last night,“ UFC president Dana White told TMZ. „Both guys are absolutely dead serious about this.“

Ansonsten sind aktuell enorm viele Fans, Experten und Unternehmer extrem begeistert von diesem möglichen Kampf. Es wird bereits darüber spekuliert, wie immens die Pay-per-View-Einnahmen für solch einen Kampf ausfallen könnten. Kosten von bis zu 100 USD pro Ticket sind wohl im Gespräch. Auf diese Weise könnte man Hunderte Millionen Dollar für einen wohltätigen Zweck sammeln. Es sieht aktuell tatsächlich danach aus, als würde dieser Kampf irgendwie zusammenkommen. Einem Tweet zufolge scheint das Training von Musk auch schon begonnen zu haben:


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Die Frage bei solchen News ist auch immer welche wesentlich relevanteren Meta, Tesla, whatever News dafür unter den Tisch gekehrt werden und still und heimlich an uns vorbeigehen, weil die zwei das mit diesen sinnlosen Wettkampfnews verwässern.

  2. Es ist einfach nur noch beschämend und lächerlich,und dann auch noch unter dem Deckmantel von Wohltätigkeit was die größte Frechheit von allem ist.das sind 2 der reichsten und einflussreichsten Menschen der Welt,die haben so unfuckingfassbar viel Kohle und Einfluss,wenn ihnen wirklich was daran liegen würde könnten sie mit ihrer Macht,ihrem Geld ganze Krisen lösen,Krankheiten heilen und weiss der Geier was noch.einfach so,weil sie es könnten.und dann wären sie immer noch unfuckingfassbar reich…da geht es nur um Image und Ego auf das nochmehr Idioten denen blind und hörig hinterher rennen.

    • Und dann dafür täglich angegriffen, gehasst und beschimpft zu werden?
      Ja, die Welt ist ja so dankbar wenn ein Superreicher Mensch sein ganzes Vermögen für die Hilfe ausgibt. Man schaue sich nur an wie Bill Gates behandelt wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here