TEILEN

Fans von Fußballsimulationen wissen schon seit einiger Zeit, dass es einen Bruch zwischen der FIFA und EA gibt und die beliebte FIFA-Reihe in Zukunft unter dem neuen Namen EA Sports FC laufen soll. Gestern Abend hat EA diesen Wechsel nun ganz offiziell eingeleitet. Zu diesem Zeitpunkt wurden nämlich das Cover für das kommende Spiel und ein erster Teaser Trailer zu EA Sports FC 24 mit den wartenden Fans geteilt.

Interessant an dem Cover des Spiels ist der Umstand, dass einige Größen wie Messi oder Ronaldo zu sehen sind. Dafür wird Spielern aber eine Vielzahl von anderen Spielerinnen und Spielern in ihren CGI-Varianten präsentiert. Dazu gehören beispielsweise Rudi Völler oder Andrea Pirlo. Wie üblich werden einige Gesichter der Menschen nicht ganz so gut darstellen, wie die Fans es sich wünschen würden.

Ansonsten soll bereits am 13. Juli 2023 ein kurzer Livestream zu diesem kommenden Spiel anstehen. Während dieser Sendung möchte EA ein wenig ins Detail gehen und etwas umfangreicher über diese neue Fußballsimulation sprechen. In dieser Show wollen die Entwickler dann wohl auch erstes richtiges Gameplay zu EA Sports FC 24 zeigen, sodass Spieler sich ein Bild davon machen können.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here