TEILEN

Während man sich im späteren Verlauf einer Saison einfach durch Freunde auf höhere Stufen ziehen lassen kann, so müssen Spieler zu Beginn der ersten Saison von Diablo 4 aber noch selbständig auf Stufe 50 und höher gelangen. Daher fragen sich aktuell natürlich viele Spieler, wie man eigentlich am schnellsten in dem Spiel auf höhere Stufen gelangt. Bekannte Content Creator wie Raxxanterax oder Rob2628 haben diese Fragen in den vergangenen Tagen recht direkt beantwortet.

Wenn es nach diesen YouTubern geht, dann sollte man die Festungen im Spiel zum Speed-Leveln ausnutzen. Diese von Monstern kontrollierten Bereiche sind auf der Karte markiert und es gibt in jeder Zone mehrere einmalig abschließbare Festungen. Um diese Orte zum Leveln zu verwenden, müssen Spieler diese Orte zurücksetzen und sie immer wieder abfarmen. Dafür müssen Spieler am Ende der Festung einfach nur das Läuten der Glücke vermeiden und sich aus dem Spiel ausloggen. Dadurch setzt sich eine Festung zurück und sie ist wieder mit Mobs voller EXP gefüllt.

Den Daten von Raxxanterax zufolge ist der Tempel der Fäulnis in der Trockensteppe aufgrund seines Aufbaus der absolut beste Ort zum Speed-Leveln. Dort gibt es die meisten Erfahrungspunkte innerhalb von einer Stunde des Farmens. Wichtig dabei ist allerdings, dass die Mobs in dem Tempel ein Mindestlevel besitzen und Spieler erst ab Stufe 15 an diesen Ort kommen sollten. Daher hat Raxxanterax auch noch Videos zu den frühen Stufen im Spiel erstellt. Wer in Saison 1 also möglichst schnell auf ein hohes Level kommen möchte, der sollte sich mit diesen Guides vertraut machen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here