TEILEN

Gewisse Spieler von Diablo 4 neigen dazu, einfach nur möglichst schnell durch die Levelphase zu hetzen. Während man das Ganze später in der Saison durch die Hilfe eines Charakters auf der maximalen Stufe abkürzen kann, so steht diese Option zu Beginn einer Saison aber nicht wirklich zur Verfügung. Daher lief die Spielerfahrung für diese Personen in Saison 2 und 3 hauptsächlich darauf hinaus, immer wieder den Tunnel von Domhainne zu für EXP zu grinden.

Interessanterweise sieht es aktuell aber ganz danach aus, als würde der ziemlich langweilige Tunnel von Domhainne in der kommenden Saison 4 nicht mehr unbedingt die schnellste Leveloption darstellen. Dem YouTuber Raxxanterax zufolge scheint es in Saison 4 nämlich eine deutlich bessere Option zu geben. Dabei handelt es sich um die in dieser Saison stark aufgewertete Höllenflut, die nach dem Saisonwechsel dauerhaft im Spiel verfügbar ist.

Den Tests von Raxxanterax zufolge levelt man bei den Höllenfluten ca. 30% schneller, als es bisher mit dem Tunnel der Fall gewesen ist. Zusätzlich dazu sind Höllenfluten eine deutlich sozialere Tätigkeit, die Spielern mehr Gold, Beute und Ressourcen einbringt. Wer in Saison 4 also möglichst effizient Leveln möchte, der sollte die Höllenfluten dafür verwenden. Das folgende Video erklärt die genauen Details:


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Hätte nichts dagegen, wenn man mit „Höllenflut“ leveln würde. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als immer und immer wieder die gleiche Instanz zu rennen.
    Denke, man wird aber auch wieder einige Zeit mit der Season Quest verbringen, die ersten 50 Level sollten somit abwechslungsreich genug sein.
    Die Wahrheit ist aber auch, selbst wenn man wieder nur eine Instanz rennen würde, die ersten 50 Level gehen inzwischen so schnell, ist, eigentlich, total egal wie „nervig“ dieser Part ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here