TEILEN

Wir haben Euch ja versprochen, dass wir was Verruecktes machen werden – hier auf meiner US-Reise. Sascha, Michelle und ich haben heute einen eigenen Tiktok/Instagram-Kanal gestartet. Inhaltlich soll da darin um Diablo-Tipps gehen – und ein bisschen „Quatsch“. Wir haben heute das erste Video gemacht, in dem wir mein Kostuem „eingefuehrt“ haben. In den naechsten Tagen kommen puenktlich zur ersten Season viele weitere kurze Diablo-Tipp-Videos auf den Kanal.

Wir wuerden uns riesig freuen, wenn Ihr das Projekt unterstuetzt und die Kanaele zahlreich abonniert. Vielen Dank dafuer!

Diablo Tipp mit Stevinho: Tiktok-Kanal | Instagram-Kanal

@diablo.tipps.mit

Richtige #Diablo Spieler zocken mit Kostüm. Hier seht Ihr, wie ich zu meinem kam… #Diablo4 #diabloIV #Cosplay #kostüm #Comedy #lustig #totlachen #Druide #Druid #Blizzard #Gaming

♬ Originalton – Diablo Tipps mit Stevinho



Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Habe mich schon sehr lange gefragt, weshalb du nicht längst auf Tiktok-Videos umgestiegen bist. Dort erreichst du viel einfacher und schneller Reichweite was deinem Blog auch zu gute kommen lässt. Allerdings sprichst du mit dem Namen „diablo_tipps“ auch nur Nerds an und eben Diablo Fans und nicht die große Masse. Ich hoffe sehr das du noch einen „JustNetwork“-Account machst und dich mehr auf TikTok einlässt.

  2. Auch wenn mir die klassischen VLogs auf YT lieber wären (vielleicht kommt ja noch was 🙂 ) schau ich auf jedenfall bei Insta rein!

  3. Nääää, evtl auch auf „normalen“ Kanälen?
    Twitter is ja schon schlimm genug, aber da musss ja nicht sein….
    D4 ist ja schon eh vorbei….
    Reddit evtl?

    • Inzwischen bin ich 100x Lieber auf Tiktok als auf 9gag auch wenn Tiktok selbst oft problematisch ist. Aber 9gag besteht seit paar jahren gefühlt zu 80% nur Homophobie, Ausländerhass und Misogynie

      • Seit kurzem gibts keine Anonymen mehr und mit Blocklisten kannst dir das 9GAG so machen, wie es dir gefällt 🙂

        Ist zwar auch ein chn. Konzern, aber im Browser doch noch sehr beschränkt, erst recht mit diversen privacy AddOns 🙂

        • Eine Frage dazu:
          Ich weiß, dass man auf 9GAG verschiedene tags auswählen und so den content der einem angezeigt wird einschränken kann. Meinst du das mit Blocklisten oder gibt es da noch mehr Möglichkeiten? Mich nerven nämlich auch die ganzen Rassismus/Homophobie – posts.

  4. Ich wünsche dir viel Erfolg damit. Das Video ist durchaus lustig. Leider kann ich dir da kein Abo geben. Ich schneide mir lieber einen Finger ab, bevor ich mich bei dieser Seite anmelde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here