TEILEN

New Boss Battle – Make your stand against Varshan the Consumed and uncover the secrets of the Malignant. (Via)

In den vergangenen Wochen haben die Entwickler von Diablo 4 bereits häufiger betont, dass Saison 1 einen neuen Boss mit sich bringen wird. Dabei handelt es sich wohl um Varshan dem Verzehrten, der bereits auf der offiziellen Internetseite zu Saison 1 als neuer Boss bezeichnet wird. Bisher war aber nicht bekannt, was genau die Entwickler mit „Boss“ meinen und wie schwierig dieser Encounter tatsächlich sein wird.

Interessanterweise hat sich Quest Designer Madeleine James in dieser Woche aber in einem Interview mit GameSport ein wenig zu Varshan und Saison 1 geäußert. Dabei betonte der Entwickler nicht nur den Umfang der ersten Saison von Diablo 4, sondern er erwähnte auch noch, dass die Spieler einen neuen Uber-Boss erhalten werden. Auch wenn James in diesem Fall keinen Namen nennt, so meiner er mit diesen Aussagen aber vermutlich den bereits als neuen Boss bestätigten Varshan. Eine Uber-Boss-Variante von Varshan könnte eine größere Herausforderung darstellen als Uber-Lilith, die aktuell als Endboss des Spiels fungiert.

Looking back at Diablo 3 seasons, we did so much so I hope players will be pleasantly surprised with how much new content they’re getting with new powers, uniques, and the new storyline. And we’re adding a new Uber Boss that will help make endgame content fresh.

Einfach nur einen weiteren Encounter zu Diablo 4 hinzuzufügen, wäre in der Tat ein wenig langweilig. Daher gehe ich erst einmal davon aus, dass Varshan tatsächlich einen Uber-Boss darstellt. Eine weitere Herausforderung würde dem Spiel auf jeden Fall guttun und den Spielern mehr Content liefern. Eine Bestätigung dafür dürften wir bereits heute Abend erhalten, wenn die Entwickler den Pre-Patch zu Saison 1 veröffentlichen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here