TEILEN

Das Netz und insbesondere Reddit sind voll von Flames in Hinblick auf den neuen Diablo-Patch 1.1.0. Viele sprechen davon, dass Blizzard damit das Spiel „beerdigt“ haette. Wir haben dazu ein kurzes Video aufgenommen, wo wir auf die Sache eingehen. Schaut doch mal rein!

@diablo.tipps

Hat der neue Diablo-Patch 1.1.0 das Spiel "getoetet"? #Diablo4 #DiabloIV #Diablo4Season1 #Diablo4Patch #Diablo4Tips

♬ Originalton – Diablo Tipps mit Stevinho


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Hi Steve,
    für mich war D4 schon vorher „tot“. Ich habe einen Rogue von Day 1 bis letzte Woche in Ruhe auf 82 gespielt und schon ab Level 70 war es jeden Tag ein gequältes Einloggen. Seit einer Woche habe ich mich dann gar nicht mehr in D4 eingeloggt weil es irgendwie nichts mehr (konstruktives) zu tun gibt.
    Wenn auch jetzt noch mein hatd erfarmtes Gear für meinen Schraubklingen Build nichts mehr wert ist durch den Nerf habe ich erst Recht keine Lust mehr mich aktuell einzuloggen.

  2. Naja das Problem ist doch auch, dass einfach alle Klassen querbeet generft wurden. Durch Änderungen an Crit und Vulnarable etc. haben fast alle Klassen bis zu 30% weniger DMG. Wie du richtigerweise sagst ist der Grund für den Zorn, dass Blizzard so stumpf agiert. Es ist völlig offensichtlich, dass der Patch einzig und allein dazu dient Spieler zu verlangsamen, damit sie nicht so schnell beim nicht vorhandenen Endgame Content ankommen. Dazu tragen auch völlig bekloppte Änderungen bei, die keinen tieferen Sinn verfolgen als ein FU an die Spieler zu sein, siehe „Teleportieren aus dem Dungeon braucht 2 Sec mehr Cooldown“.

    Es wird so, als ob kein einziger echter Diablo Spieler an diesem Patch gearbeitet hat, sondern ein Algorithmus ausgewertet hat, dass Spieler heute Zeit X für Level Y benötigen, Blizzard aber möchte, dass sie Zeit Z brauchen und deswegen werden stumpf Parameter verändert, damit X = Z wird.

    Das kombiniert mit der Tatsache, dass die Saison schlichtweg nichts bringt was auch nur im Entferntesten der Rede wert wäre (oh toll, neue Edelsteine und irgendwelche Sockel und ein paar neue Items von denen 90% Schrott sind), macht die Spieler halt sauer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here