TEILEN

Die Saison der Boshaftigkeit steht vor der Tür, Wanderer! Die erste Saison von Diablo IV beginnt am 20. Juli um 19 Uhr MESZ. (via)

Nach einer lästigen Wartezeit von anderthalb Monaten ist am heutigen Donnerstag, den 20. Juli 2023 gegen 19:00 Uhr endlich die erste Saison in Diablo 4 gestartet. Der Start der Saison erfolgte dabei dann weltweit zum gleichen Zeitpunkt, sodass niemand benachteiligt wurde. Aus diesem Grund können jetzt alle daran interessierten Spieler in dieses Action-RPG einloggen und sich mit einem saisonalen Helden in die neuen Inhalte oder die Saisonreise stürzen.

Die erste Saison von Diablo 4 zeichnet sich neben dem seit einigen Tagen aktiven Balancing, dem Battle Pass und einer neuen Questreihe hauptsächlich dadurch aus, dass eine saisonale Mechanik im Spiel aktiv ist. Dabei handelt es sich um die sogenannten Boshaften Herzen. Davon gibt es insgesamt 32 Stück und jedes dieser Herzen gewährt seinem Träger einen anderen speziellen Affix. Wie genau man diese Herzen findet und was für Effekte sie besitzen, erfahrt ihr hier.

Auch wenn Patch 1.1 einige alberne Spieler schon im Vorfeld aus der Saison vergrault hat, so freue ich mich noch immer auf diesen Content. Mit dem Start der Saison werde ich jetzt auf jeden Fall meinen Barbaren spielen und nach den neuen Items und Herzen suchen. Schließlich gibt es selbst mit Nerfs noch immer genug Spielweisen, die von den neuen boshaften Herzen profitieren und beim Spielen ordentlich Spaß machen.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Jo und nichts geht ^^ Keller und jegliche Ladebildschirme dauern ewig und dann passiert nix. Haben jetzt bisschen an der Oberwelt xp gegrindet mehr war heute nicht zu machen.

    • Voll ätzend, um 19:15 <1 Minute Warteschlange, relativ entspannt bis Level 12 oder so gelevelt und beim Ladebildschirm des dritten Dungeons ging es nicht mehr weiter. Auch auf Twitch bei unzähligen Streamern ähnlich. Bis 21 Uhr dann in Queue verbracht und entnervt aufgegeben.

      Heute früh sieht alles normal aus, aber die Arbeit ruft. Heute Abend dann vermutlich wieder Gummibänder ;(

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here